Freimaurer im Interview

Werbung:
Es müßte doch erkennbar sein, daß ohne Zustimmung aus Rom (NeuTheben?) nichts von alledem möglich gewesen wäre. Andersherum erkannt, könnte man auch meinen, es seien all dies die Ideen eben genau aus der Spitze der Pyramide.

ist auch meine Ansicht das Rom noch niemals unschuldig war/ist.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich gibt es auch einiges , was er nicht sagen darf , aber es ist wirklich empfehlenswert zum anschauen.

Würde mich interessieren was zum Beispiel er alles nicht sagen darf?
So öffentlichkeitsscheu sind Freimaurer oder andere Geheimbünde gar nicht. Zumindest in Österreich werden immer wieder von diversen Logen Informationsabende abgehalten. Ich bin selbst desöfteren bei solchen Abenden dabei.
 
Würde mich interessieren was zum Beispiel er alles nicht sagen darf?
So öffentlichkeitsscheu sind Freimaurer oder andere Geheimbünde gar nicht. Zumindest in Österreich werden immer wieder von diversen Logen Informationsabende abgehalten. Ich bin selbst desöfteren bei solchen Abenden dabei.

Äußerer Ring - Innerer Ring

Der öffentliche Untergang der Templer wäre nie passiert, wenn es diese Ringe nicht gäbe. Und Jacques hat auch nichts gesagt.

Diese Informationsabende sind von Mitgliedern des Äußeren Ringes, unwissend wer von den Mitgliedern auch zum Inneren Ring gehört.
 
aber erst wenn den Menschen klar wird, hinter wievielen Vorgängen und Geschehnissen die Römer wirklich stecken, wird die letzte Runde des Papstes eingeleutet. Man munkelt ja, dies sei bereits der Letzte (Vorletzte?)...

...und dann..müssen sich die VTler neue Verschwörer suchen...


Sage
 
Äußerer Ring - Innerer Ring

Der öffentliche Untergang der Templer wäre nie passiert, wenn es diese Ringe nicht gäbe. Und Jacques hat auch nichts gesagt.

Diese Informationsabende sind von Mitgliedern des Äußeren Ringes, unwissend wer von den Mitgliedern auch zum Inneren Ring gehört.

Selbst wenn es diese Ringe gäbe, dürfte zumindest einer davon gar nicht existieren. Im übrigen hat es nichts mit meinem Post zu tun, denn 1. Darf jeder Freimauerer öffentlich auftreten und auch sagen was er will. Das dürfen ja Politiker auch, auch wenn Freimauerer oder ein anderer Geheimbund keine politische Funktion innehat. Sogar ich dürfte öffentlich auftreten und sagen was ich will, nur wird das halt kaum jemand interessieren.
2. Sind diese Informationsabende "Informationsabende", dort werden weder bösartige Rituale abgehalten, noch irgendwelche Jungfrauen auf Altären geopfert, sondern es wird dort nur etwas über die Freimaurerei erklärt der etwas darüber wissen will, und auch ein wenig Unterhaltung in Form klassischer Musik wird geboten, also im Prinzip auch völlig unwichtig ob vom Äusseren Ring oder vom Inneren Ring.
 
Würde mich interessieren was zum Beispiel er alles nicht sagen darf? Jou mich interessiert grundsätzlich das, was nicht gesagt wird. ;)
So öffentlichkeitsscheu sind Freimaurer oder andere Geheimbünde gar nicht. Zumindest in Österreich werden immer wieder von diversen Logen Informationsabende abgehalten. Ich bin selbst desöfteren bei solchen Abenden dabei.

Wie fängt noch mal der Wolf (im Schafpelz) seine Schafe?


Schalt dein Seelenlicht ein... glaube nicht, das du dann noch einen dieser Abende besuchst... zumindest dann wohl aus einem anderen Grund.

L*G* Fee
 
Werbung:
Selbst wenn es diese Ringe gäbe, dürfte zumindest einer davon gar nicht existieren. Im übrigen hat es nichts mit meinem Post zu tun, denn 1. Darf jeder Freimauerer öffentlich auftreten und auch sagen was er will. Das dürfen ja Politiker auch, auch wenn Freimauerer oder ein anderer Geheimbund keine politische Funktion innehat. Sogar ich dürfte öffentlich auftreten und sagen was ich will, nur wird das halt kaum jemand interessieren.
2. Sind diese Informationsabende "Informationsabende", dort werden weder bösartige Rituale abgehalten, noch irgendwelche Jungfrauen auf Altären geopfert, sondern es wird dort nur etwas über die Freimaurerei erklärt der etwas darüber wissen will, und auch ein wenig Unterhaltung in Form klassischer Musik wird geboten, also im Prinzip auch völlig unwichtig ob vom Äusseren Ring oder vom Inneren Ring.

Exakt das was du schreibst, das SOLLST du auch glauben. Darum dreht sich der ganze Käse. Und je weniger neugierig du bist und je mehr du Fanatiker bekämpfst in deinem Fanatismus umso größer bist du deren Liebling. :zauberer1
 
Zurück
Oben