Freimaurer im Interview

Werbung:
Trotzdem Blödsinn... Hatte Jan bestimmt nicht nötig , als er noch Secret TV unter seiner Leitung hatte ;)

Hier ist noch eines , welches zuvor stattfand ..

Freimaurer und Tempelritter 1/6


http://www.youtube.com/watch?v=mpXNivb8ccY

Auch interessant :)

Ist recht interessant, also muss sagen, diese 2 Sechsteiler waren ein Genuss.
Fragt sich auch, ob die Templer (aus der Sicht dieses Interviews) atlantisches Wissen bewahren...

lg
Oskar
 
Ist recht interessant, also muss sagen, diese 2 Sechsteiler waren ein Genuss.
Fragt sich auch, ob die Templer (aus der Sicht dieses Interviews) atlantisches Wissen bewahren...

lg
Oskar

Hallo Oskar

Wenn sie >wirklich< die Bundeslade sich damals ergattert hatten ... was Jan ihm aber nicht so glauben mag;)
dann wissen sie garantiert eingies mehr darüber :)
Aber er erwähnt ja diese 19 riesigen Steintruhen mit den Artefakten über all das Wissen über Atlantis


Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Oskar

Wenn sie >wirklich< die Bundeslade sich damals ergattert hatten ... was Jan ihm aber nicht so glauben mag;)
dann wissen sie garantiert eingies mehr darüber :)
Aber er erwähnt ja diese 19 riesigen Steintruhen mit den Artefakten über all das Wissen über Atlantis


Liebe Grüße
Tina

Es gibt nur Indizien, wie zum Beispiel die gotischen Kathedralenbauten, welche fast zeitgleich mit der Rückkehr der ersten Tempelritter gebaut wurden.
Was anderenseits dagegen sprechen würde, wäre das Eingeständniss der Tempelritter, diese Bundeslade zu besitzen. Denn damit würden sie automatisch in den Fokus diversester Gruppierungen landen, welche sich dieser Lade habhaft werden möchten....:rolleyes:

Hier noch Auszüge aus einer Zeitschrift, welche einiges aus dem Interview wiedergeben und ergänzen.

http://www.aha-zeitschrift.de/die-tempelritter-2

Liebe Grüsse
Oskar
 
haja... dieses Sogenannte Interview für Secret.tv ist n Fake :rolleyes:
Ich fand den Typen eigentlich recht sympathisch ( auch wenn er seine Brillen-Spinne meiner, eher buddhistisch angehauchten Lebenseinstellung nach etwas zu unsanft aus seinem Blickfeld entfernt hat) und absolut authentisch. Die 2, ihn interviewenden Freaks erschienen mir im Gegensatz dazu allerdings etwas zu „verkopft“ und unentspannt. :D
 
Ich fand den Typen eigentlich recht sympathisch ( auch wenn er seine Brillen-Spinne meiner, eher buddhistisch angehauchten Lebenseinstellung nach etwas zu unsanft aus seinem Blickfeld entfernt hat) und absolut authentisch. Die 2, ihn interviewenden Freaks erschienen mir im Gegensatz dazu allerdings etwas zu „verkopft“ und unentspannt. :D

Er sagt ja auch nix "Schlimmes"...aber dieser dunkelhaarige Interviewer versucht schon, ne bestimmte Richtung(Verschwörung) rauszukitzeln...


Sage
 
Manchmal geht er mir schon auch auf den Senkel:rolleyes:
Er weiß alles , und nur ER kennt die Wahrheit :rolleyes:

Darf er ja behalten , seine Wahrheit , aber er sollte nach all den Foren - Jahren mal endlich schnallen , dass er sie nicht an andere weiter geben kann , da es seine ist die er sich auch meist nur irgendwo raus liest. :rolleyes:

Noch einer der nur alleine die Wahrheit kennt. :D
 
Hm.... kann keines der Videos öffnen.
meine aber die mir dem Freimaurer schon gesehen zu haben.

Ich habe mir viel angesehen und gelesen.
Bin für mich zu dem Schluss gekommen, das es zur Zeit wahnsinnig viel Manipulation in jeder Hinsicht gibt.

Statt davon aus zu gehen, was gezeigt wird und gesagt wird, sei für mich vom Wahrheitsgehalt voll durchschaubar, bin ich dazu über gegangen, zu schauen... zu beobachten, wo sie einen mit dem was sie preisgeben oder eben in verdrehter Art und auch mit Lügen vermischen sagen usw, uns hin manövrieren wollen.

Und du kannst Gift drauf nehmen, wer die Wahrheit oder einen Teil davon kennt und drüber spricht, ist in kürzester Zeit nicht mehr in seinem Körper... sprich.... mausetot.

Alle die gelassen werden, erfüllen einen Zweck ohne es zu wissen oder tun es mit voller Absicht.

Jemand der wirklich aufdecken will, muss dies ehr im Verborgenen tun. Alles andere ist ungesund für ihn und seine Mitstreiter.... und deren Familien.

L*G* Fee
 

Ich denke......da sie überall sind und sehr großen Einfluss auf das Geschehen in der Welt ;auf Kriege,Politik,Menschen,Währungen,etc nehmen ......haben sie auch die Macht ständig zu" Manipulieren ",und können somit durch diese Kontrolle über Leben und Tod entscheiden......;so genau möchte und muss ich gar nicht " Alles Wissen " am Rande nur anstreifen ist schon erschreckend genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Ich denke......da sie überall sind und sehr großen Einfluss auf das Geschehen in der Welt ;auf Kriege,Politik,Menschen,Währungen,etc nehmen ......haben sie auch die Macht ständig zu" Manipulieren ",und können somit durch diese Kontrolle über Leben und Tod entscheiden......;so genau möchte und muss ich gar nicht " Alles Wissen " am Rande nur anstreifen ist schon erschreckend genug.

Schade, daß in derartigen Videos kein Bezug auf die mächtigere Organisation oberhalb all der Freimaurer, und somit deren Ziehvater, genommen wird.
Es müßte doch erkennbar sein, daß ohne Zustimmung aus Rom (NeuTheben?) nichts von alledem möglich gewesen wäre. Andersherum erkannt, könnte man auch meinen, es seien all dies die Ideen eben genau aus der Spitze der Pyramide. Denn die Organisation, welche in den vergangenen Jahrhunderten am meisten Vermögen angesammelt und die größte Gesamtfläche ihr Eigentum nennt, müßte nach allen Regeln einer gesunden Verschwörungsaufdeckung die führende Nase vorn haben.
Wer hat das Anhäufen all der multimilliarden Staats- und Volksverschuldungen (durch Gesetze) erst ermöglicht???
Wer hat die Grundlage von "Gesetzen" erschaffen?
Wem nützt das Video? (Mal abgesehen von Symbolblinden natürlich!)
Mir dünkt schon seit längerem von wo eine Vielzahl der "YoutubeAufklärungen" kommen.
Rom steht auffällig oft nicht im Mittelpunkt :rolleyes: selten wird erkannt, wem die 666er, die Freimaurer, die Illus usw. alle hörig zu sein scheinen.
Führen die gerade einen Krieg gegen den Terror oder gegen den Islam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben