Freilassing......

S

silberelfe

Guest
Hallö an alle!

Bin in Freilassing wohnende Salzburgerin und würd gern mal schauen, wer hier aus Freilassing und umgebung ist - ein paar SalzburgerInnen hab ich schon gefunden, vielleicht bietet sich ein deutsch-österreichischer-esoterik-stammtisch an? DÖES. :D
Oder vielleicht eher deutsch-österreichischer-stammtisch-für-esoteriker.... DÖSE :lachen:

Will noch einer außer mir rumdösen? ;)

Liebe grüße, Irene
 
Werbung:
keine(r)?
kann das sein?
Schade, denn mit ein paar salzburgerInnen entwickelt sich gerade ein treffen.
Mag sich jemand anhängen?
 
hallo silberelfe am samstag den 8.8.09 findet im ,,cafe zeitlos,, in itzling reimsstrasse 10 salzburg 5020 ein solches treffen statt beginn 13:00 uhr es kommen leute aus salzburg und anderen bundesländern...wir freuen uns auf regen austausch...

lg Eduard...
 
Hallo Eduard,
laut deiner (bei den salzburgern geposteten) einladung ist das ein energetikertreff, wo verschiedene leute ihre methoden vorstellen - kannst mich gerne berichtigen.
Das ist es nicht was mir vorschwebt. Ich möchte ein zwangloses treffen, wo man offen reden kann und - so mein ziel - nicht gleich in schubladen wie "verrückt" oder "abgehoben" (von sogenannten "nicht-esoterikern") oder auch "unspirituell" oder "niederfrequent" (von sogenannten "esoterikern") reingesteckt wird.
Klar wird thema sein, was ausgeübt wird, wo es erfahrungen und interesse gibt, aber nicht so dass ein paar einzene ihre arbeit vorstellen. Dahe werde ich dort nicht erscheinen.
Trotzdem euch viel spaß und erfolg.
Liebe grüße, silberelfe
 
Hallo!

21. august um 19 h im schmuggler in freilassing-

ein treffen zum plaudern und was sich sonst noch so ergibt.
Soll keine gezielte klientenkeilerei sein, und es soll keiner zu esoterisch und keiner zu unesoterisch für dieses treffen sein - das ist zumindest mal mein wunsch dazu.

Ich freu mich, wer auch immer kommt!

Fragen per PN sind willkommen, schicke auch eine wegbeschreibung wenn ihr möchtet - wenn das wetter paßt sitzen wir draußen.

Liebe grüße, Irene
 
Werbung:
Hallo an alle,

Wie angekündigt folgt ein treffen im september, am Fr., 11.09. um 19h beim schmuggler in Freilassing.
Fragt bei der bedienung nach dem esoterik-stammtisch, oder schaut auf meiner homepage, wie ich aussehe, falls ihr das nicht möchtet.

Ich freu mich drauf!
Liebe grüße, Irene
 
Zurück
Oben