Freilassing/Salzburg: Energethikertraining bei Schamanin

S

silberelfe

Guest
Hallo an alle,

wer gern innerhalb von ein paar Monaten persönlich ein großes Stück weiterkommen möchte und im Zuge dessen Energiearbeit lernen möchte, ist hier richtig.

Ich bin hellfühlige/hellsichtige Schamanin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe dieses Training vor einigen Jahren ins Leben gerufen, weil ich beobachtet habe, dass viele Menschen Enregethikerausbildungen machen, dann aber den Schritt ins Umsetzen nicht schaffen. Das liegt mMn daran, dass die meisten Ausbildungen die Themen der künftigen Energethiker maximal streifen, aber nicht auflösen.

In diesem Training widmen wir die Hälfte der Zeit dem Auflösen deiner persönlichen Themen - ich arbeite mit Aufstellungsarbeit, Rückführungen, Karmalösung, direkter Lichtheilung, Löschen von Glaubenssätzen und Mustern usw. an dir und deinen Problemen. Die zweite Hälfte lernst du Energiearbeit und wendest sie an den anderen Gruppenmitgliedern an, wodurch weitere Themen gelöst werden.

Die Gruppe wird dir einiges abverlangen - es sollten sie nur Menschen machen, die wirklich weiterkommen wollen. Wir arbeiten in einer Kleingruppe von 6 - 8 Menschen und es wird wirklich intensiv.

Alle weiteren Infos und Feedbacks von Gruppenabgängern hier:

http://www.lichtwerkstatt-praxis.com/de/hauptmenue/ausbildung.html

Solltet ihr Fragen haben, mailt mir oder ruft mich gerne an, Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage.

Liebe Grüße, Irene
 
Werbung:
Zurück
Oben