1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freilassing: Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von silberelfe, 25. April 2009.

1. silberelfe

silberelfe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit ist eine sehr liebevolle, tiefgreifende und berührende Form des Familienstellens.
    Bevorzugt arbeite ich dabei in festen Gruppen im Rahmen von vier Abenden über vier Monate hinweg. Durch die ständige Konfrontation mit der eigenen Thematik und die anhaltende Begleitung ist Veränderung und sanftes Wachsen möglich - wie tief du einsteigst, entscheidest du selbst! Die Teilnahme ist als AufstellerIn (du stellst dein eigenes Problem auf) und als StellvertreterIn (du stellst dich als StellvertreterIn zur Verfügung, stellst aber kein eigenes Thema auf) möglich. Auch durch die Stellvertretung werden in der Regel eigene Themen berührt und die Transformation angeregt, wenn auch nicht so gezielt wie durch die Aufstellung der eigenen Thematik.

Zum Kennenlernen biete ich immer wieder offene Abende an, an denen die Möglichkeit besteht, durch die Teilnahme als StellvertreterIn einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen kann.

Wann: 28. Mai und 25. Juni 2009 um 19 h
    Wo: Hotel Krone, Hauptstr. 26, 83395 Freilassing
    Kosten als StellvertreterIn: € 10.-

Weitere Informationen kannst du gerne unter Irenelichterl@web.de oder telefonisch unter 08654/775923 bzw. (für Österreich) 0(043)664/9537616 erfragen.
    Anmeldung erbeten!

Herzliche Grüße, Irene

Diese Seite empfehlen