Freikirche und Homosexualität

Werbung:
Jesus hat überhaupt keine Probleme, die hat der Mensch, ausser dass er vielleicht traurig sein wird wenn die meisten Menschen durch die breite Pforte gehen und nur wenige den engen Durchlass finden:
Matth.7, 14 Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.

Hattest Du schon mal Sex? Pech gehabt, :tongue3: nur 144 000 unbefleckte Männer kommen durchs enge Tor. :D

Der heilige Johannes hat in seiner Offenbarung angekündigt, dass nur 144.000 Männer in den Himmel kommen werden. Diese tun sich vor allem dadurch hervor, dass sie sich nie mit Frauen "befleckt" haben. :sabber:

(Offb 14,3-5): "Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron (...) und niemand konnte das Lied lernen außer den 144.000, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich." :brav:

Jesus macht auch den Frauen Hoffnung in den Himmel zu kommen, :jump1: wenn er sagt (Mt 21,31): "Die Zöllner und Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr." (die 12 heiligen Apostel) :lachen:
 
Zurück
Oben