Freiheitsberaubung durch Rauchen???

ups sorry...

ob es egoistisch ist?

Nö, warum?

Ich geh auch net in ein Vega Restaurant und bestell ein Schnitzel, oder???

Ich meine, wenn es klar deklariert ist, wenn es mal sein wird...was ich net glaube*lach
dann gehe ich net hinein, wenn es mich stört

und ich gebe zu, ja...ich bin eine recht tolerante Raucherin, ich zünde meine Zigi net an, wenn ich sehe, ich bin alleine, also, alleine unter vielen...was selten vorkommt, da ich mein eigenes Stüberl habe*ätsch
 
Werbung:
jep...finde ich als Raucherin auch...aber deswegen höre ich net auf....
wenn ich aufhören würde, dann net weil es A- Sozial ist...oder doch eher primitiv*schmunzel..gerade in der öffentlichkeit und dann noch als Frau*tz tz tz(auf mich bezogen ;) ) sondern, weil ich aufhören möchte...aber wannnnnn...das ist noch net klar...*lach

:D

ick seh das so... früher rauchte ich aus genuss... seit Raucher zu Kinderschänder, Terroristen und Urwaldmenschen degeneriert werden...

RAUCHE ICH AUCH NOCH AUS PROTEST :lachen:
 
:D

ick seh das so... früher rauchte ich aus genuss... seit Raucher zu Kinderschänder, Terroristen und Urwaldmenschen degeneriert werden...

RAUCHE ICH AUCH NOCH AUS PROTEST :lachen:


Ohhh shit,

hab ALL DAS ja ganz vergessen...die Wälder ...aber da hilft ja Krombacher*lach das Bier heilt selbst diese Wunder...ähhmmm...Wunden...denn nur mit einem Kasten....(WERBUNG ENTFERNT :D )
 
Also meine lieben rauchenden und nichtrauchenden Mitglieder...........


Ist Rauchen egoistisch?


Werden Nichtraucher wirklich so gezwungen unseren Rauch einzuatmen? - Oder ist dies als minimal anzusehen?

Wer wird den diskriminiert?


Und lenken wir dadurch von tatsächlichen Problemen ab?



Glg W.



..............:rolleyes:




Wenn man auf ner Autobahn im Stau steht und vielleicht etwas das Fenster runterkurbelt und dann auch noch Hochsommer ist könnte man die Schadstoffbelastung der die Lunge ausgesetzt ist
locker mit nem Kettenraucher vergleichen.....:D



Ich fühle mich durch Autofahrer sehr stark eingeschrenkt und beläßtigt,
dadurch, dass sie Autofahren und Abgase in die Umwelt blasen, die ich dann "schlucken" muß.....:rolleyes:


Achso, ja....wers nicht weiß, ich bin bekennedne Nichtautofahrerin......:D
 
Ohhh shit,

hab ALL DAS ja ganz vergessen...die Wälder ...aber da hilft ja Krombacher*lach das Bier heilt selbst diese Wunder...ähhmmm...Wunden...denn nur mit einem Kasten....(WERBUNG ENTFERNT :D )

Jeden Tag eine Gute Tat

Rauchen für die Menschenrechte, Saufen für die Umwelt, Kiffen für die Dritte Welt, auf der Faulen Haut liegen für den Weltfrieden (<- das hilft wirklich... wenn alle Menschen auf der faulen Haut liegen, dass ist Weltfrieden :D)
 
Jeden Tag eine Gute Tat

Rauchen für die Menschenrechte, Saufen für die Umwelt, Kiffen für die Dritte Welt, auf der Faulen Haut liegen für den Weltfrieden (<- das hilft wirklich... wenn alle Menschen auf der faulen Haut liegen, dass ist Weltfrieden :D)


Ich danke Dir *den sich nach vorn schmeiß Smilie such....:)

Wenn DAS dann WELT FRIEDEN ist...

was machen dann die anderen???

Ach ja...die machen dann sinnlose Projekte um die faule Haut zu retten..retten...treten...achherjeeee...wie mans auch dreht...:D
 
Also meine lieben rauchenden und nichtrauchenden Mitglieder...........


Ist Rauchen egoistisch?


Werden Nichtraucher wirklich so gezwungen unseren Rauch einzuatmen? - Oder ist dies als minimal anzusehen?

Egoistisch sind sie nicht, meiner Meinung nach. Aber unfrei.

Ich hab vor zwei Jahren aufgehört - und fühl mich seitdem viel unabhängiger und freier - ich muss nicht mehr nervös drauf bedacht sein, dass ich genügend Zigaretten in der Tasche habe, ich kann in jedes Nichtraucherlokal (soferne es welche geben sollte in Österreich *grins*) - oder ich bekomm in Lokalen immer viiiiieeeel Platz im leeren Nichtraucherbereich - denn alle anderen drängeln sich im Raucherbereich.:D

Zur Frage der Belästigung: Ich fühl mich im allgemeinen definitiv nicht belästigt von Rauchern. Es gibt vielleicht Ausnahmen - aber ganz ehrlich: Der Typ, der mir mit Alkoholfahne und Knoblauchpizza vom Vortag in der U-Bahn ins Genick hustet, ist weit unangenehmer.

Lg
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben