Freiheit Unabhängigkeit Abhängigkeit

Werbung:
In meiner Inkarnation brauche ich nicht nur das, sondern auch einen Gegenpol in der Dualität. Ich brauche die Hilfe anderer Inkarnationen und unserer gegenseitigen Verträge, um meine Lernaufgabe zu erkennen und zu wachsen. Ich denke, wenn ich mich isoliere, verweigere ich meine selbstgestellte Aufgabe.

Ich möchte nicht überheblich klingen, aber das brauche ich nicht mehr! Ich habe meine Lebensaufgaben und meine Inkarnation erkannt. Ich schreibe auf einem neuen Blatt. Aber generell ist das richtig, wir erkennen uns in der Dualität, die aber am gehen ist! Denn wichtiger ist, sich in sich zu erkennen!
 
Ich möchte nicht überheblich klingen, aber das brauche ich nicht mehr! Ich habe meine Lebensaufgaben und meine Inkarnation erkannt. Ich schreibe auf einem neuen Blatt. Aber generell ist das richtig, wir erkennen uns in der Dualität, die aber am gehen ist! Denn wichtiger ist, sich in sich zu erkennen!

Solange man noch an Schutzengel und co glaubt hat niemand sich wirklich erkannt. Dann ist es nur wissen aber nicht verinnerlicht. Wir haben alle die gleiche Aufgabe.................. sich zu finden. Und wenn man das hast ist alles weg was man je geglaubt hast. Denn es gibt nur dich.
Die Dualität ist solange bei einem solange man Ego hast, erst dann hast man sich gefunden, von alleine verschwindet die Dualität nicht.
Wer sich gefunden hat kennt das Wort überheblich nicht.
Es gilt das Ego mit dem Ego aufzulösen.

Lg
 
Solange man noch an Schutzengel und co glaubt hat niemand sich wirklich erkannt. Dann ist es nur wissen aber nicht verinnerlicht. Wir haben alle die gleiche Aufgabe.................. sich zu finden. Und wenn man das hast ist alles weg was man je geglaubt hast. Denn es gibt nur dich.
Die Dualität ist solange bei einem solange man Ego hast, erst dann hast man sich gefunden, von alleine verschwindet die Dualität nicht.
Wer sich gefunden hat kennt das Wort überheblich nicht.
Es gilt das Ego mit dem Ego aufzulösen.

Lg

Deine Wertung liebe Naiti, deine Projektion, die ich gerne so unbeantwortet stehen lasse. Ich möchte nur nicht den Eindruck geben, dich überlesen zu haben!

Alles liebe Pia
 
Solange man noch an Schutzengel und co glaubt hat niemand sich wirklich erkannt. Dann ist es nur wissen aber nicht verinnerlicht. Wir haben alle die gleiche Aufgabe.................. sich zu finden. Und wenn man das hast ist alles weg was man je geglaubt hast. Denn es gibt nur dich.
Die Dualität ist solange bei einem solange man Ego hast, erst dann hast man sich gefunden, von alleine verschwindet die Dualität nicht.
Wer sich gefunden hat kennt das Wort überheblich nicht.
Es gilt das Ego mit dem Ego aufzulösen.

Lg

Hier :D voller Wertung und Projektion und Ego! :thumbup: Mir liegt es fern dich zu verbessern oder zu belehren, aber diese Pauschalisierungen sind nicht in meinem Sinne. Ich stelle mich ungerne über Menschen, stelle auch ihren Glauben nicht als nieder her. Ich weiß um viele Menschen die sich erkannt haben und mit Engel eins sind. Ich bin einer davon. ;)
Mit der Aussage wir haben alle die gleiche Aufgabe, projektierst du nun mal.
So lange du auch an eine Dualität glaubst, wird es ein Du und Ich geben und bleiben, das heißt es wird kein Eins Sein, ein Wir sein erreicht.

Ja das Ego wird erlöst, durch Erkennen, durch Bewusstwerdung, aber nicht durch das Ego. Man kippt ja auch bei einer Überschwemmung nicht noch Wasser dazu! Aber das ist nun mal meine Wahrheit, das muss nicht deine Wahrheit werden. Ich akzetiere gerne deine Wahrheit als deine.

lg Pia
 
Ich möchte nicht überheblich klingen, aber das brauche ich nicht mehr! Ich habe meine Lebensaufgaben und meine Inkarnation erkannt. Ich schreibe auf einem neuen Blatt. Aber generell ist das richtig, wir erkennen uns in der Dualität, die aber am gehen ist! Denn wichtiger ist, sich in sich zu erkennen!

Ich sehe da keinen Widerspruch. Für mich heisst das, übers Du zum Ich zu gehen.
Alleine im Wald lebend weiss ich doch gar nicht, wer ich bin. Das begreife ich über das Feedback des Du`s.
:)
 
Werbung:
Was hält dich davon ab?

Ich könnte mir ein Häuschen am See in Schweden vorstellen.

Mir schwebt ein Leben in meinem inneren Wald vor, dafür muss ich mein Umfeld nicht verlassen. Das einzige wo ich mich noch lösen möchte, wäre das System Arbeit. Ich baue mir mein Leben ohne Abhängigkeit einer Firma auf. Das ist noch das was mich lähmt. Weil die Arbeit nicht mehr das vertritt was ich bin, das hat nichts mit der Arbeit zu tun, sondern mit der unterschiedlichen Entwicklung der Firma und ich!
 
Zurück
Oben