freiheit-statt-angst-demo

bei diesem konservativen polizeistaat-pack genügt schon oft eine falsche geste, damit sie einen verprügeln. alles schon erlebt!
 
Werbung:
Das ist toll, dann könnt ich ja schreiben du bist ein************************ und kannst es nicht einmal lesen, herrlich!:banane:

Hm Darkness, Du outest Dich hier als planloses Herdentier, daß nicht gegen jeglicher Manipulation zu haben scheint.
Mit Dir könnten sie wohl (fast) alles machen, nicht?
Denn Du wehst Dich ja nicht und gehst nicht auf die Straße, damit Du keine auf's Maul bekommst, was Du ja für völlig normal hälst.

Ein wenig Licht in der Dunkelheit (Darkness) könnte Dir wohl nicht schaden.
Lass das Licht rein und betrachte den Vorgang dann nochmals.
Sehe ihn aus dem Aspekt der freien Meinungsäusserung und des Rechts auf Demonstrationsfreiheit. Wir leben angeblich in einem freien Land, was die tollste Staatsform auf der Welt haben soll. Davon will ich aber dann auch was sehen, hören und spüren!
 
Hm Darkness, Du outest Dich hier als planloses Herdentier, daß nicht gegen jeglicher Manipulation zu haben scheint.
Mit Dir könnten sie wohl (fast) alles machen, nicht?
Denn Du wehst Dich ja nicht und gehst nicht auf die Straße, damit Du keine auf's Maul bekommst, was Du ja für völlig normal hälst.

Ein wenig Licht in der Dunkelheit (Darkness) könnte Dir wohl nicht schaden.
Lass das Licht rein und betrachte den Vorgang dann nochmals.
Sehe ihn aus dem Aspekt der freien Meinungsäusserung und des Rechts auf Demonstrationsfreiheit. Wir leben angeblich in einem freien Land, was die tollste Staatsform auf der Welt haben soll. Davon will ich aber dann auch was sehen, hören und spüren!

...ich würd mal sagen...

1.Das geht dich nichts an wie ich bin!
2. Kannst du es auch nicht wissen!
3.Ist mir das egal was du spüren willst!
4.Bei mir ist es hell genug, was man von einigen hier nicht behaupten kann!
5.Wenn du glaubst in einem freien Land zu Leben, dann hat dein Gehirn irgendwann zwischen Gebährmutter & Ausgang aufgehört zu arbeiten!
6.Wozu wehren? Sieht man ja bei euch das es nichts bringt!
 
wie wärs, wenn du deine menschenverachtende haltung, die in fast jedem beitrag extrem rauszulesen ist, ausschließlich an dir selber ausläßt?
stell dich vorn spiegel und gibs dir selber.... und damit wärs hier ein bissle vernünftiger zu diskutieren ....

:)
 
wie wärs, wenn du deine menschenverachtende haltung, die in fast jedem beitrag extrem rauszulesen ist, ausschließlich an dir selber ausläßt?
stell dich vorn spiegel und gibs dir selber.... und damit wärs hier ein bissle vernünftiger zu diskutieren ....

:)

Was hat das mit Menschenverachtend zutun?
Woher willst du wissen, dass ich es eh nicht so mache?
Wie wärs mit der Ignorierliste?
Unter Vernünftig würd ich deine Diskussionen auch nicht einordnen!
Aber ist ja gut das du fast alle meine Beiträge liest!
 
wenn ich darkness lese, kommt mir ständig ein zitat in den sinn:

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach
 
Werbung:
Zurück
Oben