freiheit-statt-angst-demo

Deshalb heisst es ja "Privatleben"!hehe.....

Es gibt da aber eine wichtige Gemeinsamkeit:
Die Wahrheit nicht zu kennen ist keine Schande. Sie aber überhaupt kennen zu wollen ist das Entscheidende. Und da gibt es eben diese leiderzeugende Tendenz das n i c h t zu wollen, keine Verantwortung übernehmen zu wollen. Das fällt privat, wie auch in größerem Rahmen (der schnell privat werden kann, Blick aufs Konto zeigts vielen), auf einen zurück.
 
Werbung:
Es gibt da aber eine wichtige Gemeinsamkeit:
Die Wahrheit nicht zu kennen ist keine Schande. Sie aber überhaupt kennen zu wollen ist das Entscheidende. Und da gibt es eben diese leiderzeugende Tendenz das n i c h t zu wollen, keine Verantwortung übernehmen zu wollen. Das fällt privat, wie auch in größerem Rahmen (der schnell privat werden kann, Blick aufs Konto zeigts vielen), auf einen zurück.

Mag sein trifft jedoch derzeit bei mir nicht zu!
 
Guck mal noch so ein besch**** Weltverbesserer!
Demos gehören generell verboten! Genauso wie Klugschei***!

Wie bist du denn drauf? Demos verbieten, ja? Und was als nächstes? Die Wahlzettel nicht anonym abgeben sondern bei den graugekleideten Schirmmützenträgern im Bunker?
Gewaltpotentiale bei Demos sind eine Sache, daß genuch hingehen um Gewalt auszüben auch (wenn die dann von den Bullen auf die Fresse kriegen ist für mich ok), aber deshalb Demos zu verbieten ist

....trotzdem meine Meinung...

weniger eine Meinung als pro-superautoritärer Bullshit :kiss4:

ciao, :blume: Delphinium

PS: Weia, ich bin mit den Verschwörungsbubis einer Meinung, vielleicht bin ich jetzt ein Truther :D
 
Hier sieht man einen Teil vor der eigentlichen Prügelei.


So ein Denken wir darkness an den Tag legt, wenn es denn unter den Polizisten ähnlich ist, kann eben erst dazu führen, dass man aggressiver den Demonstranten gegenübertritt. Ich wette, viele der Polizisten wissen nicht einmal, worum es in der Demo ging. Für alle, die das auch nicht wissen, es geht zum Beispiel hierdrum:

 
Beleidigende Beiträge entfernt. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, aber in einem sachlichen Rahmen. Bitte an die FOrumsregeln denken!

lg
Margit
 
Die Situation zu beurteilen ist wirklich schwierig.
Fakt ist eben auch einmal. Bullen bekommen sehr oft mal Flaschen, Steine und sonstiges entgegengewirbelt und müssen sehr schnell auf mögliche Angriffe reagieren. In diesem Fall wurde wohl total falsch reagiert.
Vor allem mal wieder typisch feige! Wäre der Typ ein echter Bär gewesen, hätte es sicher wieder anders ausgesehen.
Aber gut reagiert von der Menge und auch der Kameramann hat schön mal die Autokennzeichen und Co aufgenommen. :D
 
..............fakt ist auchdass die polizei serh oft über den ziel hinaus schisst und in einzelfällen brutalst vorgehet! ich habe (alleredings schon eine weile her!) erlebt wie häuser in den 70eren in freiburg geräumt wurden oder dass polizeiauto in die menge fuhr... die poizei kannn also auch serh brutal sein... diesmal scheint es so, das ssie weit über den ziel hinaus geschioossen haben!

shimon
 
Beleidigende Beiträge entfernt. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, aber in einem sachlichen Rahmen. Bitte an die FOrumsregeln denken!

lg
Margit

shalom margit,

ich hoffe, dass du "demokratischen meinungsfreiheit" nicht mit "rechte propaganda" verwechselst --rechte propaganda ist nie ferie meinungäusserung sondern ein verbrechen! (das nur so nebenbei bemerkt!)

shimon
 
Werbung:
Na ja...was man da als Anfang sieht, ist auch etwas überzogen von den Radfahrer...ein Schubs für den Drahtesel gleich lautstark als "Körperverletzung" auszulegen....
Daß es nicht nötig ist, den Mann mit 5 Leuten zu bearbeiten, steht außer Frage...sollen ja auch schon 2 Beamte, die daran beteiligt waren, versetzt worden sein.


Sage
 
Zurück
Oben