Freiheit im Blatt

Freiheit: Nehm ich Baum/ Park

Freiheitsdrang: würd ich eher den Reiter/ (evtl. mit dem Buch) mit dazu nehmen.... Mit nem Drang biste ja ned gleich automatisch in aktivität, drum das Buch noch m.E
 
Werbung:
Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten, meine Lieben!!! :umarmen: Knutsch euch ne Runde :D

Nein, im Ernst...ich muss mir das in Ruhe durchlesen. Ideen hab ich jetzt schon mal viele. Einige sehr interessante dabei.

Danke sehr!

Schönen Sonntag noch!!!

KV
 
Hallöchen kleinevenus,

ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen und habe spontan an Park+Storch gedacht

Park = Öffentlichkeit, frei sein,
Storch = frei wie der Wind, ungebunden, Zugvogel,

= frei wie der Wind, Freiheit, ungebunden

vielleicht könnte man da auch den Turm rein bringen, so wie bei, "selbst in die Isolation" gehen, eben in die Freiheit gehen?!

Nur ne Idee!? Hoffe noch nicht zu spät!

LG
Stella :zauberer1


@kirschkeks beide saßen in einem Turm, und kamen nicht weg... Nur dass Dornröschen in einen 100 Jährigen Traum/Schlaf verfiel und Rapunzel wurde von ihren Eltern an eine böse Hexe "verschenkt" wegen dem Rapunzel im Garten... ;)

(oh je ich bin Märchen geschädigt) :D
 
park = offenheit
voegel = flatterhaft
wege = macht sein eigenes ding
turm = ungebunden, einzelgaenger, stur
schiff = mit den gedanken immer weit weg
storch = veraenderlich
 
ich sag auch freiheit bei störsche 17 ob süd nach nord du ziehst fort in verbindung mit schiff 3 reise reiset durch die welt also beide zusammen freiheit reisen undabhängigkeit, mit turm ist dann dennoch eine liebe die das verhindert oder intriegen ,mit vögel euelen 12 dann ist diese freiheit mühseelig und sollte das wissen eingesetzt werden forschen wie man diese freiheit findet in verbindung mit anker hier fühle ich mich frei und lass mich nieder.
 
Hallo Stella!

Nein, du bist nicht zu spät dran ;) Ich persönlich würde Park-Störche eher als Veränderung oder Umbruch in der Öffentlichkeit verstehen. Oder sich selbst Öffnen und damit es zu einer Veränderung schaffen.

Hi Luo,

auch dir danke. ;-))

Ich glaube, den Begriff Freiheit kann man weiter unterteilen. Ich habe mich zu allgemein ausgedrückt, trotzdem sehr viel interessantes, was wer unter Freiheit versteht.
Freiheit kann bedeuten, sich selbst durchzusetzen, seine Ziele egoistisch zu verfolgen (glaube, es hier schon gelesen zu haben) Turm-Reiter-Störche
Freiheit kann räumlich sein, indem man sich auf eine Reise begibt und frei ist Schiff-Reiter-Störche
Oder sich zuerst abgrenzen, um die Freiheit im inneren zu spüren Turm-Park-Wege-Störche
Oder seinen ganz persönlichen Weg zu gehen Wege-Schiff-Reiter
Oder oder oder... super Ideen! Ich denke Freiheit interpretiert jeder anders!
 
Werbung:
Hallo Stella!

Nein, du bist nicht zu spät dran ;) Ich persönlich würde Park-Störche eher als Veränderung oder Umbruch in der Öffentlichkeit verstehen. Oder sich selbst Öffnen und damit es zu einer Veränderung schaffen.

Hi Luo,

auch dir danke. ;-))

Ich glaube, den Begriff Freiheit kann man weiter unterteilen. Ich habe mich zu allgemein ausgedrückt, trotzdem sehr viel interessantes, was wer unter Freiheit versteht.
Freiheit kann bedeuten, sich selbst durchzusetzen, seine Ziele egoistisch zu verfolgen (glaube, es hier schon gelesen zu haben) Turm-Reiter-Störche
Freiheit kann räumlich sein, indem man sich auf eine Reise begibt und frei ist Schiff-Reiter-Störche
Oder sich zuerst abgrenzen, um die Freiheit im inneren zu spüren Turm-Park-Wege-Störche
Oder seinen ganz persönlichen Weg zu gehen Wege-Schiff-Reiter
Oder oder oder... super Ideen! Ich denke Freiheit interpretiert jeder anders!

Hi Kleinevenus, bin ja erst seit ca. 4 Wochen dabei, dass Karten legen zu erlernen und es war mein erster Gedanken als ich deine Überschrift las... :rolleyes:

Alles Liebe Stella

"Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
6K
SeligeSehnsucht
S
K
Antworten
4
Aufrufe
579
KLEINEVENUS
K
K
Antworten
3
Aufrufe
919
KLEINEVENUS
K
Zurück
Oben