"Freiheit, die ich meine" .... ?

Das liest sich alles unendlich verkopft und mit unglaublich vielen Zwängen, auch selbst erschaften.
:D

==================
Freiheit ist nicht grenzenlos, sondern der Umgang mit Grenzen. Der Fehler ist der Versuch das Universum zu unterwerfen.
Das Ignorieren von Grenzen ist übrigens Augen verschließen.
 
Werbung:
es ist menschlich, weil menschen üblicherweise in einer gesellschaftlichen struktur geboren werden, welche regeln unterliegt. eine gesellschaft scheint bisher nur durch freiheitsbegrenzung (rotes dreieck;)) möglich zu sein. der magisch interessierte holt sich diese freiheit schrittweise zurück, indem er die begrenzung liebt. wer begrenzung liebt, kann sie aufheben. deswegen steigt die fähigkeit des magiers mit dem wunsch, nichts verändern zu wollen.

Ja , dann ist es nicht nur ein Nebeneffekt der Freiheit nichts mehr verändern zu wollen , sondern die Freiheit selbst , es tun zu können , wenn es gewollt wäre ?
 
ok,du liest es als unendlich verkopft und mit unglaublich vielen zwängen.
welcher zwang ist denn für dich nicht gegeben?

*Es sollte erschaffenen und nicht erschaften heißen.*
Ich versuche es mal so zu beschreiben.
Wenn ich mit mir im Einklang bin, in meiner Mitte bin und aus selbiger handele, dann erübrigt sich all das.
Weil das überhaupt keine Rolle spielt.
Die Frage, wie man drin bleibt, ist dann halt manchmal die Kunst.
 
Werbung:
Zurück
Oben