freiheil für alle

Katti_81

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
115
Ort
Hamburg
kam gerad aus irgentwo und nirgentwo rein

nicht drängeln, nicht anstellen, nur nehmen.

gebe eeuch von herzen gern alles ish entbähren wern.

LUZI

hab heute späten vormittag zeit,

katti
 
Werbung:
huhu kommt raus
fühl euch
lieb euch

jetzt wirds heilig

der Blinddarm zum sehdarm und die scheiße wird auch zum papst, weil alles liebe ist .

moment mache schnell JBO an

nagut dann Melotron, ist ein wahrer Traum ein Kindertraum.

heili yippieiei

nix ist mehr entzwei.

ich
 
Möcht mich universal für meine lange leitung entschuldigen vergeben heil

war ja schon mit 13 soweit, habs aufgeschrieben, hängt immernoch an der Tür meines zimmers in Zoniland,Opferland ist abgebrannt, und so wurde zu staub der hass und aus der asche kam ein phönix mit liebe.

System?

gelöscht

Format D:

LIEBE

Enter new dimension.
 
Die Wanne ist voll die Wanne ist voll uhuhuru

stöpsel weg und liebe rein wird schon alle summsummsumm heilig sein.

Wo ist denn der Archi opti rex weil ich muss (schööön) da mal was ääähndern.

schenk den krisa kristall der ewigkeit, das juwel der 4 seelen und das geschlossene PI = 3,14

und 3,14 ³ = 10 weil göttlich, nixi teilen nur lieben.

Huhu icevogel und drachen auge, herz

Akashe zu Akasha
und ameno zu Onema
Kind zu Kind

siehste doch eigene Wassersuppe *lach*

hab ich auch gerad verliebt.

:baden: :banane: :banane: :banane:

nix badewanni brauchst, nur trick 17 mit selbstüberlistung, weil kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit und alle andern auch PUNKT

Ich
 
wo wollen wir denn hin?

13 ist doch toll endlich wiesel sein

ganze helix soll erstrahlen in einem meer aus liebe und sein keine tränen der furcht mehr wein nur liebe gibt das reine herz geläutert durch der seele herz liebt euch alle hier mit ein die reise wird von dauer sein.

genießt den Mamatee denn ermacht aus gel gelee und befreit das ur sprünglichste licht den Klang des eins

ameno * onema
 
komm mit denn ich liebe dich bedingungslos nur dich im ton im klang im sein das ist unsere episode PI denn sie ist 3,14 konstant seit anbeginn bis in alle ewigkeit

ameno onema
 
osiris atair, lei lei lei leiter rauf rauf

4x9

das 5.ist die zehn
aus 4x schwarz wird einmal weiß
weil minus x minus eins ist und nichts geteilt um geheilt.

hab da einen lotuz um plexa univers al su sitzen ich kann die 7 sehen.

Lieben lieben lieben ³ macht ein leben im eins des seins

ein dromeda das gar keins war, getauft als chamähl äon
den blick verband und materie ließ fließen auf EO, damit das echo erklingt im duett der zeit mit der ewigkeit,

ist mehr göttlichkeit zu erstreben wert deutender liebe nicht da liebe
ecm kampun
 
pyramiden fluß zum deltafluß ins heil liebe macht die kehle frai

binago upertolingual ich esse keinen fisch

so bin ich aufrecht und im recht, wie ihr gesamt wardjeden tag der zeit

elipse

baum

Gaya ecm

sieh ich liebe dich im sein der elemente bin ich was ich
 
Werbung:
heile die weile die lange weilt im Pi des raumes parallel zeit

24 da wo sein werden alle menschen erde
ein pendel keine kuckucksuhr
ein perpetuummobile der liebe ich seh wenn ich an mir vorrübergeh

PI
 
Zurück
Oben