Freigeistforum

Laß dich nicht von seiner geschwollenen Schreibweise nerven. Damit beeindruckt er Eso-Kiddies, damit er überhaupt mal jemanden beeindruckt...

Ts, wie sich manche hier in Spekulationen tümmeln... anscheinend beeindruckt es EUCH in irgendeiner Weise, sonst würdet ihr nicht so viel Energie in Versuche stecken, euch selbst stets als die Überlegenen darzustellen.
Nehme mal an, das ist schwache Selbstsicherheit und Ängste, die an euren Weltbildern kratzen - wäret ihr wirklch gefestigt und eurer selbst sicher, dann bräuchtet ihr solcherart Profilierungen nicht.
Nun denn, wenn ihr euch als Eso-Kiddies bezeichnet - ist ja schon mal ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Selbstreflexion :D

@nehemoth, danke für "Lili Marleen" - eines der schönsten Lieder aller Zeiten! Hier gibt es noch mehr Versionen:

http://ingeb.org/garb/lmarleen.html

:)
 
Werbung:
Nehme mal an, das ist schwache Selbstsicherheit und Ängste, die an euren Weltbildern kratzen - wäret ihr wirklch gefestigt und eurer selbst sicher, dann bräuchtet ihr solcherart Profilierungen nicht.

Jepp, Sunna, mir fehlt die rechte Gesinnung und der rechte Weg um gefestigt genug zu sein. Fragil wie ich bin befleissige ich mich un-rechter Profilierungen und pflege meine Ängste vor auf-rechten Truthern und verschwörerischen Soßenkommandos :D

ciao, :tomate: Delphinium
 
Nehme mal an, das ist schwache Selbstsicherheit und Ängste, die an euren Weltbildern kratzen - wäret ihr wirklch gefestigt und eurer selbst sicher, dann bräuchtet ihr solcherart Profilierungen nicht.

hast du keinen Spiegel :confused:
 
abgesehen davon, dass ich einen Skinhead zur Schau stelle - Bildhafte Rede scheint nicht deine Stärke zu sein... naja, man kann nicht überall top sein
Da sagst du was. Welchen Skinhead stellst du denn zur Schau? Gut, du stellst einen der bekannteren Gewalttäter der neueren Literatur dar, aber Alex ist doch kein Skinhead. Oder bist du ein Skinhead und stellst dich selbst zur Schau?
Mal bildhaft gefragt: :confused::banane::banane::confused::confused: :tomate::wut1::confused::confused: alias "Was findest du an meiner fast exakten Wiederholung der zitierten Passage deines Beitrages - nur insofern geändert, als ich statt einer billigen "selber Spiegel"-Entgegnung einen humoristischen Bezug auf deinen :confused: unternahm -, so unbildhaft, dass du das extra erwähnst?"
 
hm... ich glaub langsam wirklich dass du zu den gehirnregressiven Intelligenzrandständigen gehörts :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben