Freigeistforum

Werbung:
Eure Hinweise auf die Ignore-Funktion werden langsam langweilig, es hat doch ohnehin jeder geschnallt, daß ihr die gar nicht benutzt, weil ihr sonst was versäumen könntet.

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
Diese völlig gedankenlose Verwendung von "eure Interessengemeinschaft" nebst wochenendnächtlicher Bauernschläue grenzt nicht nur an Schwachsinn - so wollen wir also hoffen, dass er wenigstens beabsichtigt ist. Auch unter der Voraussetzung, dass die Köpfe der IG-Manen vor Gerechtigkeit dermaßen platzen, dass nun wirklich nichts mehr hineinpasst, sollten diese doch noch das bisschen zusätzliche Hirnpotenzial zusammenzukratzen in der Lage sein, das es braucht, um die prekärdialektischen Griffel mal nach der eigenen Nase greifen zu lassen. Eine sichtbare Rotte, die keine IG zusammen bildet, ist wesentlich rottiger als eine sichtbare IG, die nicht zur Rotte tendiert (wo sind denn die IG-Leute jetzt, Herr Hase? Hier, nur unsichtbar und stumm?). Und wenn wir uns schon so wichtig im Ton vergreifen: Nächstes Mal könntest du dir vielleicht einen eigenen und sinnvollen Beitrag überlegen, anstatt nur mehr unbeholfen als trotzdem noch viel mehr unterbewusst zu versuchen, bereits zehnfach wiederholten Quatsch noch zu toppen wie:

schwafel schwafel schwefel :rolleyes:

verzeih mir, oh grosses nehedingsbums, ich kann selbstverständlich mit so geistesscharfen kindern wie dir nicht mithassen. dafür kann ich halt mit hassan. aber welch ein glück, dass dich nicht interessiert, wer welche meinung vertritt. *husch husch, ab mit dir in dein profil oder in deine ig... zum weiter lästern.

und ansonsten, rrruhisch, alda, et leuft!

hier für dich, zum verschnaufen, suhl dich ein bisschen in dem, was man nun gemeinhin deine dir eigene logik nennt (musste mal im leck sie, con! schnüffeln, ischwör, und deine hand am kleinen nehedings kannste auch zum umblättern nutzen ;)). gute erholung wünsche ich! :umarmen:


http://www.youtube.com/watch?v=WdcEeUgjFNE&NR=1
 

ach so! ich hatte den rotz, den du hier so grosszügig verteilst für hirnwichse gehalten. es ist also nur der matsch in deiner birne.

und für deinen beamten-iq zum mitschreiben:

es ist schon klar, dass der matsch in der birne aus der birne .... usw., gell!

für diese aufklärung ein herzliches :danke:
 
Laß dich nicht von seiner geschwollenen Schreibweise nerven. Damit beeindruckt er Eso-Kiddies, damit er überhaupt mal jemanden beeindruckt. Vielleicht ist es auch so eine Art geistige Masturbation oder der Führer der Rotte hat es ihm so befohlen. Wer weiß :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium
 
Die Seichtigkeit nimmt kein Ende. Da ist kein Kraut gewachsen :D

Grüße


Der (Ver)Führer
 
Hoffen wir, dass wenigstens Dritte herzlich lachen können. :D Die Argumentation hier ist wirklich apokaloptisch genug dafür, schwafel schwafel bla, mein Führer. Nun, da auch noch unglaublicherweise in Foren kommuniziert wird, hat eh das letzte Stündlein der Zivilisation geschlagen. Eine Katastrephe, wirklich. Letzte Nacht träumte ich, ich müsste einem Schimpansen die Grundrechenarten erklären. Rückblickend stelle ich fest, dass das verhältnismäßig einfach war.

lg Nehemoth

@Tümmler, @Weltuntergong: Noch habt ihr Gelegenheit, als Klügere nachzugeben. Wenn ihr noch einmal schreibt, gebe allerdings ich nach. :tongue2:
 
Ist das hier ein Wettbewerb, wer verbal am tiefsten sinkt?

Der Sieger ist sehr schwer auszumachen ..... :rolleyes:
 
Werbung:
hi delfinium, keine sorge! :kiss4:

joan, hast recht. genug zur allgemeinen erheiterung beigetragen. wie sichs gehört fürs freigeist, alles nach möglichkeit schön geistfrei. *g

aber lustig halt, und genug. für gerade eben.

lieben gruss vom prophet:

apokalütze nau!

http://www.youtube.com/watch?v=mM-DBFUjA3M


:zauberer1
 
Zurück
Oben