Freigeistforum

Für mich gibt's nichts dran zu rütteln, daß die Seite, die ihr da beide zitiert, eine tendenziöse Hetzseite ist und alles andere als objektiv.

Der Inhaber der Seite ist Jürgen Langowski - der sich zusammen mit Margret Chatwin und einigen anderen Gleichgesinnten vor einigen Jahren zur "Cyber-Rotfront" zusammengeschlossen hat.

Klar, wenn man auf solche Informationsquellen zurückgreift, da muß ja jeder in den dunkelbraunsten Tönen erscheinen...

Seid ihr eigentlich auch schon mal auf den Gedanken gekommen, daß ihr es sein könntet, die hier den Tunnelblick haben und einseitigen Ideologen aufgesessen seid?

Von Menschen, die sich selbst als spirituell sehen, hätte ich ein bißchen mehr Weitblick erwartet.
 
Werbung:
Von Menschen, die sich selbst als spirituell sehen, hätte ich ein bißchen mehr Weitblick erwartet.

aha

und Weitbilck heisst also ignorieren oder gut finden, das Jo Conrad und sein Spezi Hohley Antisemitische hetzerische Stereotypen verwenden und die Juden zum teuflischen gemeinen hinterhältigen Geschwür degenerieren dass es eigentlich ganz recht verdient hat vergasst zu werden?????

Aber warcheinlich sind auch all die Publikationen die der Verfassungsschutz zu diesen beiden Autoren herausgebracht hat nur geblendeter Tunnelblick und böse böse Rotfrontisten die nicht kapieren, dass ein schönes Judenopfer zu jedem lustig/fröhlichen Esoterikerfestlein gehören?

Da ist mir Blindheit lieber als DEINE Einsicht, weil ich schlicht nicht akzeptieren und tollerieren kann, dass irgend so ein Jo oder ein Jan gegen meine Jüdischen (oder Friemaurerischen) Mitmenschen hetzt

und auch werd ich nicht einfach blind wegsehen wenn Menschen die Poriamos verläugnen oder verharmlosen (Holey ist insovern genial, als er in seinen Geheimgesellschaften beides gleichzeitig tun kann imm sinne von: die Shoa hat es nie gegeben und ausserdem sind die Juden selber schuld an der Shoa - und Menschen die so gut sehen wie DU merken diese Wiedersprüchlichkeit nicht einmal)

lG

FIST
 
Es gibt auch kontroverse verbale Schlagabtausche, aber daß gleich eine ganze Clique beflissener Gutmenschen angesprungen kommt, mit Antifatexten und -parolen um sich schmeißt und die Nazikeule schwingt, wird dort kaum passieren.

Na, dann seid ihr ja unter euch. Ist doch schön. :)

Sunna, was ich noch bemerken will: wenn ich solche Sachen lese, wie du sie von dir gibst (oder auch einige andere hier im Forum, die ja teils nicht mehr unter uns weilen) könnt ich nur noch k*****n. Allein schon deine Signatur ist eine indirekte Kampfansage. Bist du dir überhaupt bewusst, auf welches Niveau du dich begibst? Nee, gell? Und das ist traurig und ich hoffe, ihr Pseudo-Freigeister bleibt zeitlebens in Foren hängen.
 
Schrödingers Katze;1679281 schrieb:
und ich hoffe, ihr Pseudo-Freigeister bleibt zeitlebens in Foren hängen.

Keine Sorge, das sind die rechten Nerds und Groupies. Für die Drecksarbeit gibts die Typen mit den prägnanten Frisuren.

ciao, :blume: Delphinium
 
aha

und Weitbilck heisst also ignorieren oder gut finden, das Jo Conrad und sein Spezi Hohley Antisemitische hetzerische Stereotypen verwenden und die Juden zum teuflischen gemeinen hinterhältigen Geschwür degenerieren dass es eigentlich ganz recht verdient hat vergasst zu werden?????

Wer so einen Schwachsinn schreibt, hat die beiden Autoren nie gelesen. Und wer sie nicht gelesen hat, aber sich dennoch ein Urteil anmaßt, der sollte sich nicht wundern, wenn er von denkenden Menschen nicht für voll genommen wird.

Aber warcheinlich sind auch all die Publikationen die der Verfassungsschutz zu diesen beiden Autoren herausgebracht hat nur geblendeter Tunnelblick

Der Verfassungsschutz (Systemschutz wäre treffender) bewertet aus profaner Beamtensicht, ohne jegliches spirituelle Gespür - es ist eine Spitzelbehörde, die installiert wurde, das herrschende System zu schützen. Ich wage zu behaupten, daß jemand, der Aussagen einer Systemschutzbehörde zum Maßstab erhebt, zu wahrhaft spiritueller Ent-Wicklung nicht in der Lage ist bzw. sich durch selbstauferlegte Denkbegrenzungen selbst darin blockiert.

und böse böse Rotfrontisten die nicht kapieren, dass ein schönes Judenopfer zu jedem lustig/fröhlichen Esoterikerfestlein gehören?

Bösartige, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen und geistiger Dünnpfiff hoch sieben - das klingt nach jemandem, der sich an seinem begrenzten Weltbild festkrallt wie ein trotziges kleines Kind, das um sich schlägt und spuckt, weil ihm jemand sein Spielzeug wegnehmen will.

Da ist mir Blindheit lieber als DEINE Einsicht

Das sei Dir ja unbenommen, aber Du mußt deshalb Deine Blindheit nicht zum Maßstab für andere proklamieren.
 
Für mich gibt's nichts dran zu rütteln, daß die Seite, die ihr da beide zitiert, eine tendenziöse Hetzseite ist und alles andere als objektiv.

Der Inhaber der Seite ist Jürgen Langowski - der sich zusammen mit Margret Chatwin und einigen anderen Gleichgesinnten vor einigen Jahren zur "Cyber-Rotfront" zusammengeschlossen hat.

Klar, wenn man auf solche Informationsquellen zurückgreift, da muß ja jeder in den dunkelbraunsten Tönen erscheinen...

Seid ihr eigentlich auch schon mal auf den Gedanken gekommen, daß ihr es sein könntet, die hier den Tunnelblick haben und einseitigen Ideologen aufgesessen seid?

Von Menschen, die sich selbst als spirituell sehen, hätte ich ein bißchen mehr Weitblick erwartet.


In den "Ansichten eines Clowns" von Böll heißt es an einer Stelle sinngemäß "Ich bin nur ein Clown und sammle Augenblicke" .... ja ..... so geht´s mir auch zuweilen ..... füge dem Sammeln von Augenblicken nur ab und zu ein mitleidiges Kopfschütteln hinzu ....
 
hi sunna, nach aberhunderten jahren von versklavung, ausbeutung und erniedrigung konnte ich mir mindestens eine tomate mitnehmen.


für dich. :tomate:

und viel spass dir im freivongeist... *winkewinke :trost:
 
Seid ihr eigentlich auch schon mal auf den Gedanken gekommen, daß ihr es sein könntet, die hier den Tunnelblick haben und einseitigen Ideologen aufgesessen seid?
Du jedenfalls kommst niemals auf diese Idee. Merkt man ganz deutlich. Die ganze Welt sieht alles falsch. Nur Sunna und ihre braunen Freunde liegen richtig.

Von Menschen, die sich selbst als spirituell sehen, hätte ich ein bißchen mehr Weitblick erwartet.
Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes? *lol*

:rolleyes:
 
Wer so einen Schwachsinn schreibt, hat die beiden Autoren nie gelesen. Und wer sie nicht gelesen hat, aber sich dennoch ein Urteil anmaßt, der sollte sich nicht wundern, wenn er von denkenden Menschen nicht für voll genommen wird.



Der Verfassungsschutz (Systemschutz wäre treffender) bewertet aus profaner Beamtensicht, ohne jegliches spirituelle Gespür - es ist eine Spitzelbehörde, die installiert wurde, das herrschende System zu schützen. Ich wage zu behaupten, daß jemand, der Aussagen einer Systemschutzbehörde zum Maßstab erhebt, zu wahrhaft spiritueller Ent-Wicklung nicht in der Lage ist bzw. sich durch selbstauferlegte Denkbegrenzungen selbst darin blockiert.



Bösartige, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen und geistiger Dünnpfiff hoch sieben - das klingt nach jemandem, der sich an seinem begrenzten Weltbild festkrallt wie ein trotziges kleines Kind, das um sich schlägt und spuckt, weil ihm jemand sein Spielzeug wegnehmen will.



Das sei Dir ja unbenommen, aber Du mußt deshalb Deine Blindheit nicht zum Maßstab für andere proklamieren.

Quizfrage: wieviel Spirituelles Gespür braucht man um herauszufinden, dass genannte Autoren

a) die Protokolle der Weisen von Zion, obwohl deren Geschichte schon lange geklährt wurde, als Faktum hinstellen?
b) dass sich beide Autoren auf Nazi als Autoren stützen (nein, nicht Leute, denen man Nahcsagt, Nazis zu sein, sondern Leute die zwischen 29 und 45 der NSDAP angehört haben (Hier vorallem Hohl ey, wenn es darum geht das Märchen von den Polen die Deutsche Angreiffen zu untermauern)
c) das beide Autoren den Holocaust verharmlosen bzw gutheissen (bzw den Juden die Schuld für den Holocaust geben - was eigentlich noch viel perverser is als die Shoa zu leugnen

aber is schon klar, was du unter Spirituell verstehst... ja... der Verfassungsschutz ist in dieser Hinsicht genau so wenig Rassi... tschuldigung, ich mein natürlich Spirituell
 
Werbung:
boah fist, das war jetzt der 1.111 beitrag in diesem forum... *cool

edit:

das 1.111 thema, von günther erstellt... *auchcool :banane:
 
Zurück
Oben