Freigänger mit Halskrause

Wieder eine Woche vorbei :confused:meine Nerven sind blank, und er gewöhnt sich nicht an das Ding. Mmh würde ich auch nicht:confused:

Mal sehen was nächste Woche Donnerstag der TA sagt. Ich werde dann nicht verlängern, er muss raus. Die Wunde ist noh gut zu sehen, zwar kleiner geworden und das Fell ist nach gewachsen, aber es fehlt noch ein Stückchen, und in einer Woche ist es nicht zu!

lg Pia
 
Werbung:
Ich habe Mauli jetzt die Krause ausgezogen. Er hielt ganz still, als die Krause ab war kam wie ein Lichtstrahl in ihm, fast als wäre er erschocken, ein Stein plummste von seinem Herzchen .Habe ihn raus gelassen, er sitzt da als wenn er nie rauswäre, ängstlich beobachtend. Nun halte ich ihn im Auge, sobald er juckt, ist die Krause wieder drauf!

vielleicht hat er Glück! Bei ihm spielt das seelische eine große Rolle!
 
Hallo Ihr Lieben

Passt mehr auf euch und eure Tier auf, lasst euch nicht so viel verschreiben, nehmt nicht so viel ein, und vertraut nicht auf die Gottmacht in weiß!

Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi

Ich habe es mir heute gekauft in der Apotheke. Ich brauchte 5 Apotheken, 6 Stunden Wahrtezeit und 40km Umweg und ich hatte es!

Mein Kater hat es schon zwei mal bekommen, auch auf sein wehes Mäulchen. Die Wunde ist nicht mehr weiß sondern rot durchblutet!

Ich habe heute mit dem TA gesprochen, Mauli ist austherapiert, sein Imunsystem muss nun selbst tun, was es nicht mehr tat. (und das mit einer klaffenden Wunde und Soor im Maul) es gibt nur zwei Möglichkeiten, so laufen lassen, oder einschläfern. Schön dachte ich, nach über 6 Monaten, und etlichen 100 Euro. Danke schön TA das du ihn kranker als vorher machtest, und mir dann so etwas heute sagtest, besser gesagt, die Frau vom Tierarzt war so ehrlich!

Ja ich bin irgendwie auf meinen geliebten TA sauer!

Zuviel Aniboitiker und Cortison :confused:und das gute ist mit futsch aber die Kasse klingelt.

Nun bin ich dran, mit Eigenbehandlung und Reiki!

Kolloidales Nano-Silizium - DynamSi, es schmeckt akalisch, klebt auf der Haut, aber geschmacksneural!

lg Pia
 
Wir haben nun den Tierarzt gewechselt, und einen Abstrich gemacht. Der Kleine hat eine Streptokokkeninfektion im und am Maul. Er wurde durch die Überdosierung der falschen Antibotiker auf zwei Antibotiker immun gespritzt. Nun schauen wir das wir wechseln mit Medis! Im moment behandel ich den Kleinen mit pflanzlicher Salbe, aber auch wieder Antibotiker. Es ist schon sehr viel besser geworden, im Mäulchen ist fast alles weg.

Nun muss ich weiter Geduld haben!!! :)D

P.s. Dieser Erkrankung entstand, weil er allergisch gegen das Futter war!

lg Pia
 
Hallo ihr Lieben

Mauli juckt an dem Plastik der Halskrause, man hört ihn nur jucken, oder Köpfchen schütteln :confused: Die Wunde ist besser, aber weit weg von nächste Woche rauslassen.

Er läßt sich aber auch nicht zusätzlich die Salbe drauf tun :confused: :wut1:

Ich kann bald nicht mehr, macht mich wütend das ganze! (keine GEduld)

lg Pia

ich gebe unserer Katze Silberwasser wenn sie wieder mal einen Kampf draussen überstanden hat.

http://www.doc-nature.com/_kolloidales-silber-fuer-katzen.php

keine unangenehmen Nebenwirkungen, sofort aktiv, weil es sämtliche Bakterien abtötet und ein Tropf reicht, bis zum nächster Verletzung.
 
Dieses Forum ist einfach sowas von verstörend! @MichaelBlume Dieser Thread ist aus dem Jahre 2009! Und die Threaderstellerin hat gestern mittgeteilt, dass ihr Kater nun leider verstorben ist... und du kommst ihr mit Silberwasser...!!! Parallel dazu ist auch grad ein Thread ganz oben, in dem es um "Lidrandenzündung / /Meibomsche Drüsen Verstopfung" geht, in dem du zuerst fragtest
ich hatte selber noch nie Augenprobleme, weshalb fragst Du, hast Du Entzündungen am Auge?
, um dann ebenfalls Silberwasser zu empfehlen!!! Völlig blunzn bei was überhaupt und in welcher Lebenslage "Silberwasser!!!"
Ich glaub du bräuchtest definitiv mal was anderes als Silberwasser!!!!!!!!!!!!!! Und viele anderen auch!!!!!!!!!!! Und dabei belasse ich es jetzt wohl am Besten, denn mir würden da grad sehr viele nicht-jugendfreien Dinge einfallen.
 
Dieser Thread ist aus dem Jahre 2009! Und die Threaderstellerin hat gestern mittgeteilt, dass ihr Kater nun leider verstorben ist...

ja, das war doof von mir, da hätte ich den Thread zuerst fertig lesen sollen, aber vielleicht hilft der Tipp des Silberwassers anderen um den Leidensweg ihres Haustieres nicht mit Schulmedizinischen Maßnahmen zu belasten.

Dieses Forum ist einfach sowas von verstörend!

was dich persönlich verstört, hat mit dem Forum wenig zu tun, nur mit dir und was du mit Threads und Infos machst.

um dann ebenfalls Silberwasser zu empfehlen!!!

hast du etwas dagegen?

Ich glaub du bräuchtest definitiv mal was anderes als Silberwasser!!!!!!!!!!!!!!

und du? was brauchst du um mir hier nicht so an den Karren zu fahren, nur weil du Vorurteile gegen Silberwasser hast?
Du brauchst Aufklärung, du kannst dich dagegen verschliessen, oder dich informieren, aber ich bitte doch darum, deswegen nicht persönlich zu werden. Ich kann nichts für deine fehlenden Erfahrungen mit dem SW.

Und dabei belasse ich es jetzt wohl am Besten, denn mir würden da grad sehr viele nicht-jugendfreien Dinge einfallen.

sag mal, gehts eigentlich noch?
Du würdest nicht-jugendfreien Dinge zu mir sagen wollen, weil du anderer Meinung bist und dich mit etwas nicht auskennst was ich empfehle?

Werde erwachsen, dann können wir uns ganz normal über dieses Thema austauschen, aber auf diesem Level habe ich auch keinen Bock darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben