Freier Glaube

Werbung:
erkennen und nutzen wozu?

Wozu auch immer. Das entscheidest du.
Ich habe nicht den Eindruck, dass deine Fragen dich, mich, oder das Thema hier weiterbringen, was im Prinzip nicht schlimm ist. Aber ich wollte das hier schon nutzwertorientiert haben und nicht etwa so ne Selbstmotivationshinterfragungsnummer. Sowas kann man besser allein.
 
Ja, das mag sein. Ist in dem Moment aber nicht für irgendwas nutzbar, außer eben, dass ich halt da schreibe - bzw. recht automatisch abrufe bzw. sich ergeben lasse und niederschreibe, was ich weiß.

Nicht aber für meinen Talisman, den ich gerne laden möchte bspw..

Mich macht die Tastatur hier auch kirre.;D

Ich denke die Interaktion im Sinne einer Wissenverbindung macht den Orgasmus - warum schreibst du trocken-pflichterfüllt und gängelnd aus der 'Retorte'? Macht doch gar keinen Spaß. ;)

Umgekehrt ist dann eben egal, ob es die Seminararbeit oder der Talisman oder nüscht ist.
 
Boah... wenn Künstler erklären :D
*pluster* :D

Ich nehme an, wenn ich ewen kapiert habe kapiere ich auch das.
Warum? Ich finde ewen gar nicht so nah bei Spare und Co.

Ich antworte mal aus meiner Sicht - hab die Magiers nicht so studiert. *gg
>>>
Warum sind diese Begriffe Formen des Glaubens?
Begriffe benennen und das ist Formgebung.

Warum Bezeichnen sie Mittel?
Weil Sprache ein Medium ist, ein Vermittler, Norm, Gleichmacher, common sense-Attitüde.

(Der Begriff "Frau" ist eine Form des Glaubens zur Bezeichnung eines "Mittels", (um?) Verlangen zu kontrollieren und Ausdruck zu verleihen?)
Häm?? :lachen:

Schön, dass du Urlaub hast. :D
 
Ich denke die Interaktion im Sinne einer Wissenverbindung macht den Orgasmus - warum schreibst du trocken-pflichterfüllt und gängelnd aus der 'Retorte'? Macht doch gar keinen Spaß. ;)

Meinst du mit dem trocken hier (MUF), oder in meiner Beispielprüfung?

Prüfungen machen mir eigentlich Spaß, jedenfalls keine Angst, oder so. Wie gesagt bin da verwöhnt. Ich mag das Ableiten können aus Dingen heraus, die ich weiß. Allerdings sind die Themen ehr rational zu behandeln, als interpretatorisch oder lyrisch.
Geht da in der Regel ehr um Wirkzusammenhänge. Kommt mir auch entgegen. Bin kein Künstler.

Umgekehrt ist dann eben egal, ob es die Seminararbeit oder der Talisman oder nüscht ist.
Geht ja nicht darum mit der Situation Prüfung umzugehen, sondern eine Emotion magisch zu nutzen. Mir viel eine vergeigte Prüfung nur als Beispiel ein um klarzustellen, was ich meine.
Man kann ja beispielsweise auch den Streit mit dem Partner/Partnerin wählen.
Ist vllt. besser. Man ist sauer auf sich oder ihn/sie...
Die Emotion ist also gegebene Größe in dem Problem. Jetzt gehen manche laufen, boxen, saufen, vögeln... und bauen "die Energie" so ab.
 
*pluster* :D


Warum? Ich finde ewen gar nicht so nah bei Spare und Co.

Ich antworte mal aus meiner Sicht - hab die Magiers nicht so studiert. *gg
>>>

Begriffe benennen und das ist Formgebung.


Weil Sprache ein Medium ist, ein Vermittler, Norm, Gleichmacher, common sense-Attitüde.


Häm?? :lachen:


Schön, dass du Urlaub hast. :D

Mir fallen schon paar Sachen ein, mache aber morgen weiter. Will noch bissel lernen. Noch ist kein Urlaub. Erst nach Montag. Kann sein ich habe ab Montag dann ne prima Energiequelle:D

Nachti.
 
Werbung:
Zurück
Oben