freie Mitarbeiter für neues österreichisches Esoterikportal gesucht!

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Wir sind gerade dabei unser neues Portal zu entwickeln und suchen daher freie Mitarbeiter die bereit sind ehrlich zu beraten!

Wir suchen:
- Hellseher
- Kartenleger
- Astrologen
- Traumdeuter
- Glückstrainer

Bewerbungen bitte mit Referenzen an meerhexe@hotmail.com
Gerne sind auch Berater willkommen, die zuvor noch auf keiner Line gearbeitet haben, jedoch setzen wir Erfahrung voraus!

Betatest ist Mitte August und im September soll es dann richtig los gehen! Es gibt auch die Möglichkeit zu chatten, kostenpflichtige Emails und natürlich per Telefon! Gestaffelte Verdienstmöglichkeiten und noch viel mehr! Gerne könnt ihr uns auch bei Fragen mailen!

Wir arbeiten nicht mit Mehrwertnummern, sondern über Telefonvermittlung - der Kunde erhält eine Rechnung, bzw. wird der Betrag per Bankeinzug abgezogen! Somit hat der Kunde eine vollkommene Kostenübersicht!

Wir freuen uns jetzt schon, auf eine tolle Zusammenarbeit! :kuesse:
 
Werbung:
Meerhexe schrieb:
Wir sind gerade dabei unser neues Portal zu entwickeln und suchen daher freie Mitarbeiter die bereit sind ehrlich zu beraten!

Wir suchen:
- Hellseher
- Kartenleger
- Astrologen
- Traumdeuter
- Glückstrainer

Bewerbungen bitte mit Referenzen an meerhexe@hotmail.com
Gerne sind auch Berater willkommen, die zuvor noch auf keiner Line gearbeitet haben, jedoch setzen wir Erfahrung voraus!

Im September soll es dann richtig los gehen! Es gibt auch die Möglichkeit zu chatten, kostenpflichtige Emails und natürlich per Telefon! Gestaffelte Verdienstmöglichkeiten und noch viel mehr! Gerne könnt ihr uns auch bei Fragen mailen!

Wir arbeiten nicht mit Mehrwertnummern, sondern über Telefonvermittlung - Der Betrag per Bankeinzug abgezogen! Somit hat der Kunde eine vollkommene Kostenübersicht!

Wir freuen uns jetzt schon, auf eine tolle Zusammenarbeit! :kuesse:

PS: Es sind noch einige Plätze frei ;) wir freuen uns!
 
Meerhexe schrieb:
Wir sind gerade dabei unser neues Portal zu entwickeln und suchen daher freie Mitarbeiter die bereit sind ehrlich zu beraten!

Wir suchen:
- Hellseher
- Kartenleger
- Astrologen
- Traumdeuter
- Glückstrainer

Bewerbungen bitte mit Referenzen an meerhexe@hotmail.com
Gerne sind auch Berater willkommen, die zuvor noch auf keiner Line gearbeitet haben, jedoch setzen wir Erfahrung voraus!

Betatest ist Mitte August und im September soll es dann richtig los gehen! Es gibt auch die Möglichkeit zu chatten, kostenpflichtige Emails und natürlich per Telefon! Gestaffelte Verdienstmöglichkeiten und noch viel mehr! Gerne könnt ihr uns auch bei Fragen mailen!

Wir arbeiten nicht mit Mehrwertnummern, sondern über Telefonvermittlung - der Kunde erhält eine Rechnung, bzw. wird der Betrag per Bankeinzug abgezogen! Somit hat der Kunde eine vollkommene Kostenübersicht!

Wir freuen uns jetzt schon, auf eine tolle Zusammenarbeit! :kuesse:


Hmmmmm.... bin ja ehrlich gesagt,noch unentschloßen.... meine Gebiet ist Traumdeutung....denke eh schon seit einige Zeit danach, das ich vieleicht es auch Nebenberuflich ausüben soll....... :rolleyes:
Ich bitte um mehr Info!

lg. Carmilla
 
@Carmilla
Schick mir mal bitte ein kurzes Mail oder gib mir deine Emailadresse, dann kann ich dir alles zuschicken! Du hast ja nix zu verlieren! ;-)

PS: Wir freuen uns noch auf ein paar Bewerbungen! :kiss4:
 
Werbung:
Meerhexe schrieb:
@Carmilla
Schick mir mal bitte ein kurzes Mail oder gib mir deine Emailadresse, dann kann ich dir alles zuschicken! Du hast ja nix zu verlieren! ;-)

PS: Wir freuen uns noch auf ein paar Bewerbungen! :kiss4:

Ich habe euch eine Mail gesendet!

lg. Carmilla
 
Zurück
Oben