1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

freie Mitarbeiter für neues österreichisches Esoterikportal gesucht!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Meerhexe, 31. Juli 2005.

1. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Werbung:
    Wir sind gerade dabei unser neues Portal zu entwickeln und suchen daher freie Mitarbeiter die bereit sind ehrlich zu beraten!

Wir suchen:
    - Hellseher
    - Kartenleger
    - Astrologen
    - Traumdeuter
    - Glückstrainer

Bewerbungen bitte mit Referenzen an meerhexe@hotmail.com
    Gerne sind auch Berater willkommen, die zuvor noch auf keiner Line gearbeitet haben, jedoch setzen wir Erfahrung voraus!

Betatest ist Mitte August und im September soll es dann richtig los gehen! Es gibt auch die Möglichkeit zu chatten, kostenpflichtige Emails und natürlich per Telefon! Gestaffelte Verdienstmöglichkeiten und noch viel mehr! Gerne könnt ihr uns auch bei Fragen mailen!

Wir arbeiten nicht mit Mehrwertnummern, sondern über Telefonvermittlung - der Kunde erhält eine Rechnung, bzw. wird der Betrag per Bankeinzug abgezogen! Somit hat der Kunde eine vollkommene Kostenübersicht!

Wir freuen uns jetzt schon, auf eine tolle Zusammenarbeit! :kuesse:

2. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

PS: Es sind noch einige Plätze frei ;) wir freuen uns!

3. Carmilla

Carmilla Mitglied

Hmmmmm.... bin ja ehrlich gesagt,noch unentschloßen.... meine Gebiet ist Traumdeutung....denke eh schon seit einige Zeit danach, das ich vieleicht es auch Nebenberuflich ausüben soll....... :rolleyes:
    Ich bitte um mehr Info!

lg. Carmilla

4. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

@Carmilla
    Schick mir mal bitte ein kurzes Mail oder gib mir deine Emailadresse, dann kann ich dir alles zuschicken! Du hast ja nix zu verlieren! ;-)

PS: Wir freuen uns noch auf ein paar Bewerbungen! :kiss4:

5. Carmilla

Carmilla Mitglied

Werbung:
    Ich habe euch eine Mail gesendet!

lg. Carmilla

Diese Seite empfehlen