Freie Meinungsäußerung in Deutschland?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dein Lieblingsthema nur eine Handvoll Leute pro Tausend oder Zehntausend interessiert?

Das gehört eben auch zu einer Demokratie dazu, dass der Einzelne nicht darauf bestehen kann, die Entscheidungen für Alle zu treffen. Sondern die Mehrheit entscheidet auch entgegen den Wünschen von Minderheiten und das ist dann keine Diktatur.

LG
Any

Der Gendermainstream wurde nie gewählt, sondern ist eine Diktatur von oben nach unten. Er ist sozusagen vom Volk nie legitimiert worden. Ein Großteil der Bevölkerung weiß nicht einmal was Gendermainstream überhaupt bedeutet. Ich habe selbst eine Umfrage gemacht. Auch gebildete Menschen wussten es kaum.

Es hat sich eingschlichen und verbreitet sich wie eine Pest!

GM wurde 1995 auf der "Weltfrauenkonferenz" in Peking beschlossen.
Ohne Berücksichtigung der Bedürfnisse der Hälfte der Menschheit, nämlich der Männer. Aber selbst die Frauenrechtlerinnen, die ein intaktes Familienbild haben, wurden auf dieser Konferenz mit perfiden Tricks ausgebootet. So wurden Abstimmungen so lange hinausgezögert, bis diese Vertreterinnen aus den ärmeren Staaten abreisen mußten, weil sie kein Geld hatten, die Flüge umzubuchen.

GM wurde ohne Legitimation durch das Volk eingeführt.
In keinem Staat der Welt gab es eine ausreichende Information und Abstimmung im Volk über das "gender mainstreaming"; es wird als administrative Maßnahme "top-down" eingeführt. Es kommt also "von Oben" und wird "nach Unten" durchgedrückt. Und es soll ausdrücklich in jede existierende Struktur, politisch oder privat, durchgedrückt werden.
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?t=13505


Und was weißt Du was die Leute interessiert? Außerdem, schreibe ich für die Masse oder schreibe ich das was mich interessiert, mich bewegt?

Schreibst Du denn für die anderen?
 
Werbung:
Du bist ja das beste Beispiel. Möchtest mir ja am liebsten den Mund verbieten und den Genderismus klamheimlich weiter entwickeln lassen, ohne, dass er kritisiert wird.

Aber da läufst Du eher grün an, bevor Dir das gelingt. Denn ich hasse Diktaturen, egal von recht, links oder wo auch immer!

Und außer der Liebe ist Freiheit das größte Gut unter uns Menschen!

Freiheit im Denken!
Gleichheit im Rechtsleben
und Brüderlichkeit im Wirtschaftsleben
.

Das ist mein Ideal und dafür kämpfe ich!





ich finde dein nörgeln (wegen "gendeismus") eher ächerlich als sonstwas und in diesem sinne wünsche ich dir schönen sonntag....


shimon
 
Echt? Das ist doch dann aktives Verfälschen des eigentlichen Meinungsbildes. Die Zensur ist wohl schon längst im Internet angekommen!!

Ja sicher doch, gibt sogar proggies die solche positivbeiträge automatisch rein schreiben oder bezahlte leute, die Positivbeiträge schreiben....Firmen haben und werden solche portale immer versuchen irgendwie zu unterlaufen
 
In jedem Tagesblatt liest man Kolumnen- die sehr haarig ins Auge fallen können/könnten -nicht zensiert- hier besteht scheinbar doch noch der Bedarf- eine freie Meinung geistreich verpackt- kommt gut an in Deutschland.:)
 
Ja sicher doch, gibt sogar proggies die solche positivbeiträge automatisch rein schreiben oder bezahlte leute, die Positivbeiträge schreiben....Firmen haben und werden solche portale immer versuchen irgendwie zu unterlaufen

Das mit den Positivbeiträgen habe ich mir fast gedacht. Das sind dann meist Leute, die nur eine einzige Bewertung abgegeben haben. Und wenn dann unter einem Dienstleister nur positive Bewertungen stehen, geschrieben von Leuten , die nur eine einzige Bewertung insgesamt abgegeben haben, dann ist klar, dass diese gekauft wurden. Aber dass negative Rezensionen rausgeklagt werden ist schon ein starkes Stück. Absolut armselig für diese Firmen
 
Naja das hat aber nichts mit Unterdrückung der freien Meinungsäußerung zu tun.

Sie kreiden ja lediglich die Einseitigkeit der Darstellung der Realität in Büchern an
und einerseits haben sie auch Recht - die Realität sieht in Deutschland mittlerweile anders aus und das sollte man auch mehr in Büchern, vor allem Kinderbüchern zeigen. Das prägt Kinder mehr als du denkst; so fördert man Toleranz.

Ich finde die Linkspartei allerdings hauptsächlich in Fragen der Wirtschafts,- und Sozialpolitik gut denn da ist sie die einzige, die Dinge wirklich beim Namen nennt.

Ich finde, es geht sie nichts an, wie der Einzelne Bürger sein Buch verfasst, so lange er sich an die Gesetze hält. Das Problem ist auch immer diese Einseitigkeit und, wenn Gesetze erlassen werden wie in den USA, die das verbieten.-

In der EU wird ja bereits überlegt, wie man diese Gesetze formulieren und einbringen kann.-

Es gibt schon so viel Gesetze, die entweder eine Lobby unterstützen (Pharmazie, Landwirtschaft), siehe Brennesselskandal in Frankreich oder eben eine verrückte Ideologie (Genderismus).

Die angebliche Freiheit schwindet (ganz schleichend) und das gefällt mir gar nicht.
 
Wahrheit und eigene Erfahrungen sind unerwünscht, weil es gleich als Rassismus, Sexismus oder Feindlichkeit ggü jedem ausgelegt wird.

Das ist doch hier im Forum nicht anders, und damit meine ich nicht die Mods/ Forumsleitung, sondern einen großen Teil der User.

Wenn Meinungsfreiheit schon im Kleinen nicht gegeben ist, wie soll sie da im Größen funktionieren?

R.
 
Werbung:
Ich finde, es geht sie nichts an, wie der Einzelne Bürger sein Buch verfasst, so lange er sich an die Gesetze hält. Das Problem ist auch immer diese Einseitigkeit und, wenn Gesetze erlassen werden wie in den USA, die das verbieten.-

In der EU wird ja bereits überlegt, wie man diese Gesetze formulieren und einbringen kann.-

Es gibt schon so viel Gesetze, die entweder eine Lobby unterstützen (Pharmazie, Landwirtschaft), siehe Brennesselskandal in Frankreich oder eben eine verrückte Ideologie (Genderismus).

Die angebliche Freiheit schwindet (ganz schleichend) und das gefällt mir gar nicht.

Ich denke auch, dass der Autor selbst entscheiden können sollte was er verfasst, aber es ist etwas anderes bei Lehr,- und Sachbüchern, aus denen Wissen vermittelt wird. Da muss man schon aufpassen was man reinpackt, weil es eben auf kleine Kinder einen prägenden Einfluss haben kann.
 
Zurück
Oben