Freie kritische Diskussionen ohne Gefühlsausbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups Mag200 ... hab deinen Eintrag erst gesehen, nachdem ich meinen gepostet habe.
Aber ich hab mich ja nur gegen die üblichen scarfacischen Beleidigungen verteidigt :)

Greetings
Elli :)
 
Werbung:
Da hier ja noch nichts diskussionswürdiges aufgetaucht ist, versuche ich es mal:

Reiki ist nur Handauflegen.
Handauflegen kann jeder, allerdings ist die Qualität von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Je weniger "imbalancen" und "Blokaden" ein Mensch hat, desto besser ist die Qualität.

Sollte es jemanden geben, der anderer Meinung ist, können wir ja emotionslos darüber diskutieren.

Alles Liebe @all
 
Scari - wie interessant erscheint dir selber die unzweifelhafte Tatsache, dass du lauthals nach den Mods schreist, wenn du denkst, dass es gegen dich geht - dir aber selber immer wieder das Recht herausnimmst, Andersdenkende beleidigen zu dürfen??

Hat du noch ausreichend gesundes Kritikvermögen in dir selber zur Verfügung, um dem mal hinterher zu steigen???

Es sind immer die gleichen Menschen. die mich und andere, durch die Threads verfolgen um ihre Kommentare, Spass und Spott, meisten zu 99 persönlich !

Du schaust in den Spiegel....nimm es als Medizin!


Wie man hier sieht, bin ich auch nicht der einzige der so denkt, und ich glaube
dass es Zeit ist, dass die Mods endlcih mal was tun! Denn sie haben
nicht nur etwas gegen mich, sondern gegen ALLES was deren Ansicht nicht gleich ist !

Da ist es wieder, das Spieglein an der Wand....

Elli, Sage, Rita Maria, Kinnaree ...

keiner dieser vier hat je andere diffamiert, beleidigt oder die eigene Sicht der Dinge als einzig wahr hingestellt. Das bist und warst immer nur du..
Merkst du endlich, um was es hier wirklich geht?

Da sind vier Engel an deiner Seite!!:liebe1:


Wegen diesen 4 aber kann man nirgendwo in Ruhe diskutieren.

Man kann.
Man muss nur anderen ihr gottgegebenes Recht lassen, die Dinge anders zu sehen als du.
Man muss nur in der Lage sein, anderen das gleiche Recht zuzugestehen, das man für sich selber beansprucht.

Sag Scari - wie schwer ist das????

Hat niemand einen Job für sie, denn sie scheinen nichts zu tun zu haben
und ihre Gefühlenwelt muss wohl unter eine Zwangsjacke gebracht werden !

Merkst du es immer noch nicht? Was unterstellst du uns hier wieder? Sind unsere Gefühle weniger wert als die deinigen? Du darfst trampeln, aber wenn du was zurückbekommst, dann fängst du das Jammern an???

Können die Moderatoren nicht etwas dagegen unternehmen ?
Ein Warnung.. 3 Tage lang die Kommentare löschen... oder ihnen den Man-in Black-Stick für eine Stunde zum spielen auszuleihen ? Oder einen Ghostbuster
anrufen. Wir zahlen alle ein wenig mit !

Und wieder...
Du forderst Konsequenzen für das Verhalten derer, deren eigene Erkenntnisse du mit Verachtung quittierst.
Du forderst Verständnis für die Beleidigungen, die du absonderst.
Und du quäkst nach Big Daddy, der dich davor beschützen soll, Konsequenzen deines eigenen Handelns zu erfahren.

Scari - nimm dich dir mal selber vor. Schieb nicht auf andere ab, was in dir zu lösen ist.

Es ist deutlich wie die Sonne am hellen Tag, dass diese Menschen nichts anderes zu tun haben, als über die anderen zu hetzen. Niemals oder
ganz wenig inhaltlich, sondern immer persönlich !

Und wieder ziehst du voreilige, den Tatsachen nicht entsprechende Schlüsse.
Von den anderen weiß ich es nicht - ich habe sehr viel zu tun, bin aber in der glücklichen Lage, dies von zuhause aus tun zu können und mir das nach eigenem Gusto einzuteilen.

Scari - du bist schon wieder einem falschen Eindruck aufgesessen. Was du sonnenklar nennst, war schon wieder ein Fehler...nicht der einzige, wie immer deutlicher wird.


Diesen Thread habe ich nur dewegen geöffnet um zu zeigen, wer
diese sind. Sie sind alle in diese Falle gerutscht. Auch in den anderen Threads finden man immer die gleichen Menschen.!

Du hast keinem, wem auch immer, irgendwas vorzuschreiben. Du kannst dich einer Gemeinschaft anpassen oder du lässt das.
Wir haben dir hier das gleiche Recht eingeräumt wie jedem anderen auch. Frei und unbehelligt deine Meinung und deine Sicht der Dinge darstellen zu können.
Diese Freiheit hast du schamlos dazu ausgenutzt, andere niederzumachen.
Schau in den Spiegel, Scari - du bist nicht Gottvater und du bist nicht der Erleuchtete. Du bist ein Mensch unter Menschen. Das ist ungeheuer viel. Aber es erhebt dich nicht über andere. Auch wenn du das so gerne möchtest.

Sei froh, dass du Menschen findest, die dich wieder auf den Boden holen. Sonst bekommt womöglich dein Vergleich mit der Zwangsjacke eine ganz andere Bedeutung....

Schaut wievele andere, wegen diesen Satzchirrugen, Spassmacher und Verteidiger der esoterischen Freiheit leiden müssen, zusammen mit der Qualität des Forums und der Threads.

Du kennst das geistige Gesetz, ja?
Fügst du Leid zu, wirst du Leid erleiden. Das wird erst dann aufgelöst, wenn man es durch Liebe und Erbarmen ersetzt.
Liebst und erbarmst du, Scari?
Oder reicht es dir, blindweg deine eigenen Richtigkeiten auszuteilen und andere Wahrheiten mit Füßen zu treten???

Du entkommst dem Spiegel nicht - auch wenn du noch so sehr nach den Mods schreist.

Kann man nicht bestimme Menschen von einer Disskussion aussschliesen - "Read Only" - wenn man sie deswegen bittet, weil es klar ist, dass
sie nicht inhaltlich sondern immer persöhnlich und stark emotionell posten,
als würden sie gerade irgendwo her ausgebrochen ?

Und wieder merkst du es nicht.
Denen, die deinen Wahrheiten nicht folgen wollen, unterstellst du, gerade wo ausgebrochen zu sein...
Deine eigenen persönlichen Angriffe registrierst du nicht mal mehr.

Du forderst, vor dem Spiegel geschützt zu werden, bist aber nicht bereit, bei dir selber hinzuschauen, womit du lieblos und arrogant diese Reaktionen verursacht hast.

Nein, ich bin kein Mod hier. Aber ich schätze, diesen Gefallen wird man dir nicht tun.
Mensch, erkenne dich selbst. :liebe1:

Kann niemand hier remote mäassig Geister austreiben ?

Nein. sonst gäbe es dich hier nimmer
c015.gif



Können die Moderatoren, wie in andere Foren auch, nicht dafür vorsorglich sorgen, dass dieses Kindergarten Verhalten hieraufhört ?????

Und wieder - schau mal, Schätzchen,....
was andere sagen, ist Kindergarten.
Was du sagst, ist einzig richtig.

Sag, bist du überhaupt sozialisiert, gemeinschaftsfähig? Erträgst du andere, die nicht auf deinem Level sind einfach in ihrem SO-Sein? Kannst du anderes annehmen, akzeptieren?

Wenn der Exorzist nicht zu Hause ist, so springen die Geister auf den Tisch...
das ist doch ein alter wahrer spruch...

Sag´s doch einfach in Klarschrift. Wer nicht bereit ist, dir zuzustimmen, der hat den Mund zu halten oder soll rausgeschmissen werden - richtig so??

Scari - das wird nicht funktionieren. Auch wenn es dir die allergrößten Schwierigkeiten macht, andere neben dir zu dulden. Die sind nun mal da!!
Nimm es als Lernprozess - die Zeiten der Inquisition sind vorbei.

Schaut euch mal diesen Thread als Beispiel dafür ! Da ist nicht mal
ein Diskussionsthema da, und sie haben 3 mal hier nur Schwachsin gepostet !

Und wieder.
Klarheit und Wahrheit von dir, Schwachsinn von den anderen.
Und du schreist nach den Mods?????

Merkst du es noch nicht???
Wahrheit ohne Liebe ist wertlos.
Was liebst du, Scari??? Außer dir selber??

Hey, ihr "Die geistreichische Vier", wollt ihr nicht eine neue Huip-Hoip Band gründen, anstelle hier als Sprachrohr für die finstere dunkle Welt zu dienen ?
Ja, du : Elli, Sage, Rita Maria und Kinnaree ...

Nein. Haben wir keine Zeit für. Wir sind doch deine Engel.
a200.gif


Wir werden dich behüten und beschützen auf all deinen Forenwegen und Sorge dafür tragen, dass du vor lauter Wichtigkeit und Richtigkeit das Grundprinzip des Lebens nicht aus den Augen verlierst.

Das nennt sich Liebe.

Schlag nach bei Jesus. Oder bei Buddha. Oder in deiner eigenen Seele.
Es ist das Prinzip, das auch dich bewegt, auch wenn du es vor lauter theoretischen Richtigkeiten ein wenig verkramt ist.
Macht nix, wir finden das schon wieder!!!

Also - auf ein frohes Weitermarschieren.

Dein Engel Rita

[ weil Gott uns immer nur Engel schickt. Aber manche erkennt man erst auf den zweiten Blick ]
 
:) "Die geistreichen Vier". Das finde ich wirklich hübsch! Also wie wärs mit uns? Das hätte sich doch ein gemeinsames Projekt verdient, was meint ihr?

Scarface schrieb:
Diesen Thread habe ich nur dewegen geöffnet um zu zeigen, wer diese sind.

Dieser Satz allerdings ist weniger hübsch. Soll das heißen, du bist in dieses Forum gekommen, um gezielt uns vier auszusuchen? Und? Was sind wir denn? Ich habe dir auf deine eigenartigen Äußerungen geantwortet, weil ich finde, daß man offensichtlich uninformierte bzw. schlechtinformierte Aussagen nicht unwidersprochen stehen lassen sollte. Die anderen drei, die du als geistreich empfindest (nochmal danke für die Blumen, wär nicht nötig gewesen), werden ähnliche Gründe haben, nehm ich mal an.

Und: du hast meine Weltanschauung verteufelt, falls du es in deiner Aufregung schon vergessen haben solltest... und dadurch bin ich überhaupt erst so richtig auf dich und deine unhaltbaren Behauptungen aufmerksam geworden.

PS: den ersten Gefühlsausbruch, den er doch hier drin nicht haben wollte, hat hiermit der Threadstarter selbst bekommen. Elli,
Ich werd mal eine Liste anlegen, wieviel Beleidigungen hier dann rumgehen.
Das mein ich ganz unemotional und distanziert, aus rein linguistischem Interesse
du hast es erfaßt.

Übrigens bei dieser Gelegenheit wieder einmal danke an die Mods, die hier in ihrer Freizeit absolut professionelle Arbeit leisten. ich erwähnte bereits, daß ich niemanden darum beneide, diesen Ameisenhaufen so gut unter Kontrolle haben zu müssen.
 
Kinnaree schrieb:
"Die geistreichen Vier". Das finde ich wirklich hübsch!
Jo gell? Also ich betrachte es als grosses Lob, in einem Atemzug mit Rita-Maria, Sage und dir genannt zu werden :)

Kinnaree schrieb:
Also wie wärs mit uns? Das hätte sich doch ein gemeinsames Projekt verdient, was meint ihr?
Was schwebt dir da vor? *g*

Ich unterschreib eh wieder alles, was Rita-Maria und du gesagt haben :liebe1:

Greetings
Elli :)
 
Mag200 schrieb:
Ich bitte euch jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen und weitere persönliche Diskussionen zu lassen. Private Differenzen sind ausserhalb des Forums zu klären oder im Unterforum Unter uns, aber bedenkt im Unterforum Unter uns gelten auch die Forumsregeln!

Sollte hier nicht sachlich und konstruktiv diskutiert werden können muss leider der Thread geschlossen werden.
Hallo Mag,

du reagierst sehr formell und wirst dem konkreten Sachverhalt nicht gerecht.

Offenbar hat dieser Thread nämlich überhaupt kein Thema.

Er wurde eröffnet mit dem Ziel, das Verhalten einiger User blosszustellen,
was meiner Meinung nach ziemlich gelungen ist.

Die Kritik von Scarface, hier von einigen Quasselstrippen in überheblicher,
beleidigender Manier zugebrabbelt zu werden, ist völlig berechtigt.

Beweis: dieser Thread.

LB
 
Lustig, da auch der Herr Baron ja eigentlich immer nur als Störenfried auftaucht und sehr selten sachlich, ohne Beleidigungen, sein kann.

Ich finde die geistreichen 4 (oder waren es 5?) recht passabel, und auf jeden Fall können sie Kritik und Unverschämtheiten besser vertragen wie Blaublütige und andere, ihnen macht das alles Spass.

lg

morgenwind
 
Werbung:
LeBaron schrieb:
du reagierst sehr formell und wirst dem konkreten Sachverhalt nicht gerecht.

Offenbar hat dieser Thread nämlich überhaupt kein Thema.

Falsch.

In diesem Thema geht es darum eine freie kritische emotionslose Diskussion zu führen.

Da das hier nicht mehr möglich ist, wird der Thread wie angekündigt geschlossen.

LG
Mag200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben