Freie kritische Diskussionen ohne Gefühlsausbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarface

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
576
Ich erröfnne hier einen neuen Thread, wo man allerlei diskutieren kann,
meistens kritisch, oder aber auch nicht, ohne an einem bestimmten Thema gebunden zu sein. Für denkenden Menschen, die nicht nicht die ganze Gefühlswelt hierher mitbringen... sondern zu Hause lassen.

Man sollte sich dabei vorstellen, man diskutiere über die vor 30 Jahren gestorbene Katze des Nachbars, wenn einem die Katzen sowieso gleichgültig sind, den Nachbar nur 2 mal besucht hat und die Katze nur einmal gesehen hat.

Was hier auch nicht erwünscht sind, sind Menschen, die über eine Person
und nicht über ein Thema diskutieren wollen. Es sei denn es geht um das Verstehen eines Problems, wie zum Beispiel bei Konditionierungen, die psychologisch bedingt sind.

Scarface
 
Werbung:
Für denkende Menschen, die keine Gefühlswelt mit einbringen dürfen, oder über eine Person die doch auch nur zur Menschheit gehört, nicht diskutieren zu dürfen, da fehlt doch irgendwo die Logik zum Thema oder eines darüber zu eröffnen.
Da bleibt noch die Katze, von meinem Nachbarn, die ich zweimal in meinem Leben gesehen habe,oder in ihrem doch von mir schon vergessen habe, den 30 Jahre sind eine sehr lange Zeit, das Nichtigkeiten wie diese selbst aus meinem, Unterbewusstsein erloschen sind.

LG Tigermaus:)
 
scarface schrieb:
Was hier auch nicht erwünscht sind, sind Menschen, die über eine Person
und nicht über ein Thema diskutieren wollen. Es sei denn es geht um das Verstehen eines Problems, wie zum Beispiel bei Konditionierungen, die psychologisch bedingt sind.

Scarface
Na gut, dann fang doch mal mit Dir selber an! Das ist ja wohl der Hammer hier. Du bist ja wirklich so dicht von irgendeiner Energie, die nicht in Dich hineingehört- hörst Du das nicht, erkennst du nicht, was Du schreibst? ist durch dieses Wesen kein durchkommen für Dich? Bist Du nicht doch irgendwo dahinter?

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
hallo scarface,

Danke für das Eröffnen dieser geistigen Kraft-Tankstelle. Schön, wenn/dass man h i e r einen Boxenstopp einlegen kann...
 
einen neuen Thread, wo man allerlei diskutieren kann,
meistens kritisch, oder aber auch nicht,
wenn einem die Katzen sowieso gleichgültig sind,
Was hier auch nicht erwünscht sind, sind Menschen, die über eine Person
und nicht über ein Thema diskutieren wollen.

Also alles in allem ein Thread über allerlei oder auch nicht. Na gut. Wem das als
Eröffnen dieser geistigen Kraft-Tankstelle
erscheint, der ist ja dann hier wohl willkommen. Schön Tach noch.
 
Na ja, wir haben zumindest schön einen der seine Emotionen nicht zu Hause
loswerden kann und wir haben noch einen Satz-Analsysten.

Mit "über eine Person reden" meinte ich genau das, was hier schon RegiDoen
mit dem ersten Post getan hat...

Er regt sich schon über mich alleine weil ich einen Thread erröfnet habe !
:stickout2

@RegiDoen: stelle dir einfach vor, dieser Thread existiert nicht. Das wäre am
besten für dein Nervkostüm ! Denn du bist hier, mit dieser Einstellung
fehl am Platz. Kannst du, und andere dir vom Temperament ähnlich, nicht einfach drauf verzichten ? Oder wollt ihr euch unbedingt aufregen ?

Hab vergessen: Satz-Chirurgen tragen hier auch nicht viel zu keiner Diskussion bei. Denn dafür gibt es sooooo viele andere Threads !

Also ehrlich Leute, wir sind nicht im Kindergarten...
 
scarface schrieb:
Hab vergessen: Satz-Chirurgen tragen hier auch nicht viel zu keiner Diskussion bei. Denn dafür gibt es sooooo viele andere Threads !
Na zumindest was nicht erwünscht ist, wird jetzt langsam klar. Immerhin etwas.

Also ehrlich Leute, wir sind nicht im Kindergarten...
Da bin mir nicht so sicher. Ich weiß nur noch nicht, wer die Tante ist.
 
Ich werd mal eine Liste anlegen, wieviel Beleidigungen hier dann rumgehen.
Das mein ich ganz unemotional und distanziert, aus rein linguistischem Interesse :)
 
Elli schrieb:
Ich werd mal eine Liste anlegen, wieviel Beleidigungen hier dann rumgehen.

Gar keine, liebe Elli. Denn hier wird ja ganz ohne Emotionen von niemand Erwünschtem über allerlei oder auch nicht keine Diskussion stattfinden. Denn hier ist ja eine Tankstelle mit Boxenstopp.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben