Freie Fahrt für freie Bürger - Visafreiheit Türkei

Sollte die Visafreiheit tatsächlich kommen, können wir uns auf zigtausend Kurden gefasst machen, die hier Asyl beantragen werden, damit wäre die Kurdenfrage für Erdogan mit einem Schlag gelöst.
Neuer Deal: Erdogan nimmt die syrischen Flüchtlinge auf, wir seine ungeliebten Kurden, die dann ihre Konflikte hier austragen können - natürlich unter rechtsstaatlichem Schutz - ist doch klar.
 
Werbung:
Sollte die Visafreiheit tatsächlich kommen, können wir uns auf zigtausend Kurden gefasst machen, die hier Asyl beantragen werden, damit wäre die Kurdenfrage für Erdogan mit einem Schlag gelöst.
Neuer Deal: Erdogan nimmt die syrischen Flüchtlinge auf, wir seine ungeliebten Kurden, die dann ihre Konflikte hier austragen können - natürlich unter rechtsstaatlichem Schutz - ist doch klar.



dein "kompetenz" in der kurdenfrage ist umwerfend....(würdest du dich mit frages wirklich beshcäftigen, so wüsstest du, dass a) es gab ein waffenstilstand und es wurde einsetig von erdogan pötzlich nicht mehr beachtet und b) die kurden werden von allen seiten unterdrückt - sie sind quasi "die juden" unter die moslems...)

shimon
 
dein "kompetenz" in der kurdenfrage ist umwerfend....(würdest du dich mit frages wirklich beshcäftigen, so wüsstest du, dass a) es gab ein waffenstilstand und es wurde einsetig von erdogan pötzlich nicht mehr beachtet und b) die kurden werden von allen seiten unterdrückt - sie sind quasi "die juden" unter die moslems...)

shimon
Das mag ja alles sein, ändert aber nichts an meiner Vermutung, dass noch mehr Kurden als bisher der Türkei den Rücken kehren werden, eben weil Erdogan die PKK als Terrororganisation ansieht und entsprechend bekämpft.
Mindestens 500 000 kurdische Migranten leben doch bereits hier - und wo und wie bitte werden sie in Deutschland unterdrückt? Mir gehts allerdings gewaltig gegen den Strich, dass sie ihre Konflikte mit der Türkeit auf deutschem Boden austragen.
So - und jetzt ist deine Kompetenz wieder gefragt....
 
Werbung:
Hätte ich das SAGEN würde ich die Flüchtlinge wählen, und mich mit ihnen verbünden. (Das ist das kleinere Übel)
 
Zurück
Oben