FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

freie energie basiert auf dem sog-prinzip.
konventionelle energie basiert auf dem druck-prinzip.
entropie gibt es nur bei letzterer.
siehe zb die bücher von andreas campobasso. :welle:
 
Werbung:
ach so, klar.

ich wette 1:10 dass soetwas in den nächsten 2 Jahren nicht auf den markt kommt. ich würde sogar sagen in den nächsten 1000 jahren nicht, aber irgendwann möcht ich auch die kohle sehn :)
wer steigt ein?

na ehrlich leute, das ist einfach SCHWACHSINN!!!
aber hoch drei!
nein ich werde nicht andreas campobasso lesen. ich habe schulbildung. das reicht mir um zu sagen dass es 3 hauptsätze der thermodynamik gibt die noch in keinem fall widerlegt werden konnten. und das heißt nicht dass 1000 experimente gemacht wurden. nein, in beinahe jedem sch... physikalischem experiment, egal worum es geht, werden sie andauernt, immer wieder belegt.

bitte nehmt euch die zeit einfach mal ein ganz klein wenig über die reale welt zu lesen und nicht son HIRNVERBRANNTEN BLÖDSINN

entschuldigung für den gemeinen ton, aber das ist einfach zu viel

aber auch lustig irgendwie
 
Also ich schätze mal mittlerweile gibt es da schon genug Interessierte Tüftler zu dem Thema, wäre doch gelacht wenn nicht demnächst mal einer davon mit etwas brauchbaren daher kommt im Jahr 2010.
Meiner Meinung nach ist nichts so wirksam wie eine Idee deren Zeit gekommen ist.

http://www.borderlands.de/energy.intro.php3

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Erfindungen/Freie_Energie.html

http://www.t-spark.de/t-spark/t-sparkd/fed.htm

http://www.net-publicity.de/Freie-Energie_Kollektor/body_freie-energie_kollektor.html

http://www.ufo.at/buch/3-930343-04-0.htm
 
die wette lautet ich bekomm 1000 euro von dir wenn es in 2 jahren kein solches gerät zu kaufen gibt (und ich meine damit ich will es in händen halten) und du bekommst 10 000 wenn es das ding gibt.


LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!
 
ach so, klar.

ich wette 1:10 dass soetwas in den nächsten 2 Jahren nicht auf den markt kommt. ich würde sogar sagen in den nächsten 1000 jahren nicht, aber irgendwann möcht ich auch die kohle sehn :)
wer steigt ein?

na ehrlich leute, das ist einfach SCHWACHSINN!!!
aber hoch drei!
nein ich werde nicht andreas campobasso lesen. ich habe schulbildung. das reicht mir um zu sagen dass es 3 hauptsätze der thermodynamik gibt die noch in keinem fall widerlegt werden konnten. und das heißt nicht dass 1000 experimente gemacht wurden. nein, in beinahe jedem sch... physikalischem experiment, egal worum es geht, werden sie andauernt, immer wieder belegt.

bitte nehmt euch die zeit einfach mal ein ganz klein wenig über die reale welt zu lesen und nicht son HIRNVERBRANNTEN BLÖDSINN

entschuldigung für den gemeinen ton, aber das ist einfach zu viel

aber auch lustig irgendwie

Aber Richard,
wußtest Du etwa nicht das ALLE Physiker die nicht an diese Wundermaschiene glauben von den pöhsen Illuminaten bezahlt werden.

Die lügen doch Alle.:D
 
@steinbock
hat sich angepasst

na ich reiß mich eh wieder zusammen

trotzdem ist das ziemlicher bockmist hier! echt! ich schwör!
 
Werbung:
Zurück
Oben