FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

Werbung:
Also der obige Link hat 2081 Seiten - bin neugierig wer sich da durchlesen kann; und! welche ist jetzt diese tatsächlich funktionierende Energiemaschine??
@ Steinbock
vielleicht kannst du ja was dazu sagen. auch zu deinem Link
>>Ich hab versucht bissi was auf Deutsch zu finden für dich:
Thread in einem Forum: http://www.overunity.de/index.php?board=14.0
für mich undurchschaubar: http://www.beepworld.de/members100/a11_5331n6_3y3/magnet-motor.htm
Forum: http://lichtbote-plattform.de/viewtopic.php?t=153&start=24&sid=d817640f8e9238667eb829b355674687
Über ein Buch "Raumenergie-Technik": http://www.deutschesfachbuch.de/inf...08&PHPSESSID=a0a426a9985d9843263eec8467290be1
http://www.wolf-medien.de/indigoheart/de/front_content.php?idcat=194

keine Ahnung ob das was taugt, Steinbock. Aber das Thema interessiert mich.


Danke für die Link-Rückmeldung - da sind sicher auch ein paar ganz interessante Sachen dabei.
Demnächst bekomme ich von einem Freund eine deutsche CD mit verständlicheren Informationen und ev. einfachen Nachbauanleitungen für freie Energie-Maschinen. Und wenn es nicht zu kostspielig wird dann baue ich mal ein oder zwei Geräte davon nach in meiner Werkstatt.

Wobei ich persönlich glaube daß in Zukunft auch das alte KRISTALL-Wissen wieder zurückkehren wird - und zwar nicht nur in der Medzin / Alternativen Heilung ( www.kristallheilung.at) sondern auch in alternativen Technik-Anwendungen.
Aber ich schätze mal soweit sind wir hier im Forum noch nicht um über diese Möglichkeit vorurteilsfrei plaudern zu können ...
 
Danke für die Link-Rückmeldung - da sind sicher auch ein paar ganz interessante Sachen dabei.
Demnächst bekomme ich von einem Freund eine deutsche CD mit verständlicheren Informationen und ev. einfachen Nachbauanleitungen für freie Energie-Maschinen. Und wenn es nicht zu kostspielig wird dann baue ich mal ein oder zwei Geräte davon nach in meiner Werkstatt.
Halte uns auf dem Laufenden, Aquanaut. Ich sichere mir die Rechte auf die erste Besichtigung (inklusive Wegschlepprecht) deiner Maschinen. Du bist ja in Wien zu Hause, da rettet dich gar nichts.

Bist du in deiner Werkstatt auch in der Lage feinste Magnetfelder und deren Form (Oszilloskop?) festzustellen/darzustellen? nämlich davon: http://www.aelmed.de/product_info.p...zapper.html/XTCsid/srn60u1h34nk9cbh78418sa4o1


Wobei ich persönlich glaube daß in Zukunft auch das alte KRISTALL-Wissen wieder zurückkehren wird - und zwar nicht nur in der Medzin / Alternativen Heilung ( www.kristallheilung.at) sondern auch in alternativen Technik-Anwendungen.
Aber ich schätze mal soweit sind wir hier im Forum noch nicht um über diese Möglichkeit vorurteilsfrei plaudern zu können ...
Würde ich eher mit konkreten Ergebnissen kommen. Und ein bissi Robustheit ist halt hier immer vonnöten, weil zynisch höhnisch intelligenzbefreit. Aber mich würds interessieren, sobald ein bissi konkrete Anwendung da ist
 
Werbung:
nein
solarzelle ist für warmwasser
photovoltaik ist für strom

Doch :D

Eine Solarzelle oder photovoltaische Zelle ist ein elektrisches Bauelement,
das kurzwellige Strahlungsenergie, in der Regel Sonnenlicht, direkt in elektrische
Energie wandelt
. Die physikalische Grundlage der Umwandlung ist der
photovoltaische Effekt, der ein Sonderfall des inneren photoelektrischen Effekts ist.


Solarzellen unterscheiden sich dadurch grundsätzlich von anderen Arten der
regenerativen Elektrizitätserzeugung, bei denen lediglich die Antriebsenergie für
den Generator nicht konventionell erzeugt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Solarzelle
 
Zurück
Oben