FREIE ENERGIEMASCHINEN - Gratisstrom ab 2010?

So, ich habe mir die 2080 Seiten überschlägig einmal angesehen. Das ist ja irre: Da haben ein paar Leutchen ein Projekt in die Welt gesetzt, das eigentlich nur einem Zweck dienen kann: nämlich dem Einsammeln von Fördergeldern. Es handelt sich dabei um ein Sammelsurium von Diagrammen, Plänen und Zeichnungen, die in Summe gesehen keinen zusammenhängenden Sinn ergeben. Nur technische Details bekannter Technologien. Wo der Bezug zum Thema erkennbar ist, immer das selbe Prinzip: Einheit wandelt eine Energieform in andere um, die, zurückgeführt wieder als Energiequelle dient. Das Perpetuum mobile eben. Und alles mit konventionellen Komponenten......
 
Werbung:
Danke für die Mühe esoterix. Du kannst uns da also gar keine Hoffnung machen?

Was sagst du zum Wasser(stoff)auto. Oder zu Teslas Nullpunktenergie?
Kennst du dich da aus?
 
So pessimistisch würde ich es nicht sehen. Nur diese Kiste ist sehr merkwsürdig. Das Wasserstoffauto ist gut machbar, daran wird ja gearbeitet. Dem Elektroantrieb gehört ohne Zweifel die Zukunft, aus welcher Energiequelle es auch immer gespeist werden wird. Nullpunktenergie - das ist neu für mich!


lg esoterix
 
Also mal völlig abgesehen von den Albernheiten dieser "freien Energiemaschienen".

Man kann tatsächlich gratis Stron bekommen.
Man kann damit sogar noch Geld verdienen.

Man braucht nur ein eigenes Grundstück dazu.

Da kann man dann ein Windkraftrad hinstellen und sich selber mit Strom versorgen.
Und den Rest kann man dann verkaufen.

Aber Das ist auch die einziege Methode um an Gratisstrom zu kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben