Freie Energie - der Durchbruch?

Werbung:
hm verschwörung ^^
das vid wurde gelöscht schade

ich glaub er meint mit back to the 70's die aufhebung der altersbeschränkung in sachen sexualität

genannt freie liebe ;)
das beinhaltet natürlich auch homosexualität

hm was die maschine betrifft kp
ich denke wir finden da auch keine einigung die global gültig wird ;)
 
Hallo
habe zu diesem Thema einen hochinteressanten Artikel gefunden, der seriös recherchiert und fundiert begründet
w-w-w-atomphysik-quantenmechanik.suite101.de/article.cfm/medizin-der-zukunft---die-4te-dimension"]w-w-w-atomphysik-quantenmechanik.suite101.de/article.cfm/medizin-der-zukunft---die-4te-dimension (bitte selbst editieren, aus unerfindlichen Gründen ist das Einstellen eines Links nicht möglich)
auch da geht es um die Zusammenhänge von Energie auf den menschlichen Körper, was auch Phänomene wie Reiki oder Geistheilung zumindest im Ansatz erklären würde.
 
Italienische Forscher präsentieren Reaktor für Kalte Fusion

Bologna/ Italien - Italienische Wissenschaftler der "Università di Bologna" haben erklärt, dass sie mittels des Verfahrens der sogenannten Kalten Fusion erfolgreich Wärmeenergie erzeugen können und der Reaktor sogar schon Serienreif sei.


Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/italienische-forscher-prasentieren.html

Und weiter:
"Was genau die Kalte Fusion auslöse, können wir nicht erklären. Die spätere Anwesenheit von Kupfer und die nachweisliche Energieabgabe sind jedoch Beweis dafür, dass es funktioniert."

Was bedeutet, für andere "sogenannte" Wissenschaftler existiert diese Erfindung nicht, weil sie nicht erklärt werden kann.
Das ist Wissenschaft heute und der Grund weil wir in vielen wesentlichen Fragen auf der Stelle treten.

Gut das sich mittlerweile viele sogenannte unsichtbare Universitäten zusammenfinden, wo Wissenschaftler Phänomene wie Ufos, Nahtoderfahrungen, freie Engergie etc. erforschen, ohne den Spott ihrer verblendeten Dogma-Kollegen fürchten zu müssen.
 
Was bedeutet, für andere "sogenannte" Wissenschaftler existiert diese Erfindung nicht, weil sie nicht erklärt werden kann.
facepalm1.jpg
 
Werbung:

So wie es dort steht. In der Wissenschaft findet nur das Anerkennung was auch nachweißlich erklärt werden kann. Keine naturwissenschaftliche Erklärung = Nicht existent.
Ohne Erklärung, und dabei ist völlig egal was erfunden wird, ist zum Beispiel ein Eintag ins renumierte Wissenschaftsmagazin "Science" nicht möglich, oder es wird auch kein Patent erteilt. So ist es auch sehr schwer Sponsoren für eine Entdeckung zu finden.
Aber in diesem Fall schein das Produkt ja trotzdem in Serie zu gehen.
 
Zurück
Oben