Freie Büros wirklich günstig

Karoma

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
126
Ort
Nähe Wien
Hallo ihr Lieben

Ich bin vor einiger Zeit in mein neues Büro im 12. Bez. übersiedelt.
Dort ist eine große Firma ausgezogen, die 2 Etagen gemietet hatte, demnach sind viele kleine Büros frei. Die Räume sind von einem Gang begehbar und in sich abgeschlossen. Ideal für jemanden, der nur einen Raum für seine Tätigkeit braucht. Sie sind wirklich sehr günstig zu miten.

Meine Idee ist, hier ein "Beratungszentrum" entstehen zu lassen, mit den unterschiedlichsten Angeboten wie : Bachblütenberatung, Psychotherapie, Klangschalen, Karten legen, ........... eben alternative Beratung und Unterstützung.
Ich mache dort meine Einzelsitzungen im Mentaltraining, Hypnose, und Energiearbeit.

Vielleicht sucht jemand von euch ein billiges Büro für seine Tätigkeit, dann soll er sich bitte bei mir melden.

Romana Wallner-Desbalmes

Email: MTW@menatl-coach.at
Web: www.mental-coach.at
Tel.: 0664 240 68 21
 
Werbung:
Zurück
Oben