Frei reden ...

doch, rücksichtslose und egoistische Frauen können das. Die wissen, wie man selbst einen verheirateten Mann um den Finger wickelt.
Frauen, die einem verheiratetem Mann schöne Augen machen oder ihm "nachgeben", bzw. ihn nicht abblitzen lassen, sind Schlampen und Ehebrecherinnen.

So nach dem Motto "wehrlos lag er auf ihr und konnte sich nicht erwehren"?:D

Er das arme Opfer und sie die hinterhältige Schlange? Ach nö, ich denke, da machst du es dir zu einfach.....;)

Lg
Urajup
 
Werbung:
Warum soll ich eine andere Frau als Schl....bezeichnen?? Dieses Wort wirst du von mir nicht hören, weil es nämlich in höchstem Maße sexistisch ist (es gibt kein männliches Gegenstück dieses Wortes).
Und wegnehmen kann mir nur jemand etwas, was eh schon tot ist. Ist die Beziehung zwischen Mann und Frau jedoch noch lebendig, dann "passt keine Briefmarke dazwischen"....wie man so schön sagt.

Lg
Urajup
Meine Mutter benannte solche Männer als Weiberer. :ROFLMAO:
 
Das hört sich - im Gegensatz zur Schla.....- aber eher niedlich an. ;)

Höchstens Hurenbock würde noch passen. Aber mein Gott, wer benutzt, bitteschön, heute noch so ein antiquiertes Wort?

Lg
Urajup
Aber ganz abfällig und böse gemeint. Scheint aber irgendwie bayrisch zu sein. Sie stammte ja aus Bayern.
Bei uns in Ö habe ich auch eher Hurenbock gehört.
Deutsche Freunde nannten auch mal die modernere Form "Ficker".
Aber es stimmt schon, der Beigeschmack von Schl... ist abfälliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waldkraut

1) Da irrst du dich. Hier schusterst du eine Moral, wo sie keinen Platz hat. Frei Schnauze "ist" Frei reden. Du unterscheidest an der falschen Stelle -> Stichwort: "ungehobelt".

Wenn du schon unterscheiden willst, dann unterscheide zwischen "Persönlichen Wahrheiten & Allgemeinen Wahrheiten", zwischen "Positiven Wahrheiten & Negativen Wahrheiten" nur komm mir hier nicht mit dem Knigge, den 99% falsch verstehen, weil sie dem zerstörten glauben.

2) Dein Ungehobelt sieht anderswo wieder anders aus und das Etepetete sieht anderswo auch wieder anders aus. Und schnell sind wir dann beim "Geschwollenen & Hochgestochenen", wo dann wieder der Kritisör die Schwerter wetzt......

Es hat wenig Sinn, wenn du bei "Frei reden" eine "persönliche Gefangenschaft" installierst.....
Zwischen Ungehobelt und Etepetete gibt es auch noch ein Zone.
"Frei Schnauze" bedeutet , dass man redet bevor man denkt. Man kann natürlilch drauf bestehen, dass dies "ehrlicher" ist, aber dabei kommt es auch auf das Wesen eines Menschen an. Der Wortschatz sagt schon einiges über den Charakter aus.
Aber nur weil man ein ehrliches Arschloch ist, heißt das nicht dass es okay ist jemanden mit seinen Worten zu verletzen.

LG
Waldkraut
 
Seit der Mensch aus dem Paradies geschmissen wurde, darf er frei reden, ohne Überwachung seitens Gott.
 
Mich nervt seit 6 Monaten ein Mensch, der sich grundlos an meinem Vater und mir richtig ekelhaft und penetrant abreagiert, Mitarbeiter machen nichts, ... nur mal "frei geredet", ... was tun? :D

Sagen will ich nichts mehr! ...
 
Werbung:
Das hört sich - im Gegensatz zur Schla.....- aber eher niedlich an. ;)

Höchstens Hurenbock würde noch passen. Aber mein Gott, wer benutzt, bitteschön, heute noch so ein antiquiertes Wort?

Lg
Urajup

Hurenbock beleidigt ja aber eigentlich auch wieder die "andere" Frau. Außer ein Mann geht tatsächlich ins Bordell ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben