~Freestyle und andere kombis~

K

kammamamachen

Guest
Hatte soeben das bedürfnis mal etwas kollektives anzuzetteln und da fiel mir ein wir könnten doch mal unsere angelernten oder selbst erfahrenen oder erkannten karten kombinationen miteinander austauschen oder besprechen etc...

Also ich fange mal spontan an mit

Mond sarg...

kummer
depressionen
sich gedanklich mit dem ende einer sache beschäftigen
ende einer nervlich belastenden situation

hmmm mehr fällt mir grade nicht ein :D

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht um zu sehen was wir so alles archiv mässig zusammentragen können :umarmen:


Lg
Kamma
 
Werbung:
Na jut mach ich halt mal ein auf alleinunterhalter....Ich deut mir selbst ne karteeee eine einsame kaaaarte :romeo:

Berg mäuse

frustration wegen verlust
hindernis verschwindet
sturheit wird abgebaut
verlust durch sturheit
 
:schmoll:

das hab ich mal als Tageslegung bei jemanden gedeutet - und es war wirklich ein Berg Wäsche die gewaschen werden sollte...die Bildersprache ist eben massgebend,

Das finde ich nicht unkollektiv ...das sind Erfahrungen, die in keinem Buch stehen...

Berg = Berg
Mäuse= Schmutz....

so, und nu :rolleyes:
 
Hatte soeben das bedürfnis mal etwas kollektives anzuzetteln und da fiel mir ein wir könnten doch mal unsere angelernten oder selbst erfahrenen oder erkannten karten kombinationen miteinander austauschen oder besprechen etc...

Also ich fange mal spontan an mit

Mond sarg...

kummer
depressionen
sich gedanklich mit dem ende einer sache beschäftigen
ende einer nervlich belastenden situation

hmmm mehr fällt mir grade nicht ein :D

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht um zu sehen was wir so alles archiv mässig zusammentragen können :umarmen:


Lg
Kamma

Hm der Mond sagt auch etwas über die innere Einstellung und die Gefühle aus.
 
Na jut mach ich halt mal ein auf alleinunterhalter....Ich deut mir selbst ne karteeee eine einsame kaaaarte :romeo:

Berg mäuse

frustration wegen verlust
hindernis verschwindet
sturheit wird abgebaut
verlust durch sturheit

Nach Überwindung der Schwierigkeiten....treten wieder Probleme auf und wieder Verluste......
 
:schmoll:

das hab ich mal als Tageslegung bei jemanden gedeutet - und es war wirklich ein Berg Wäsche die gewaschen werden sollte...die Bildersprache ist eben massgebend,

Das finde ich nicht unkollektiv ...das sind Erfahrungen, die in keinem Buch stehen...

Berg = Berg
Mäuse= Schmutz....

so, und nu :rolleyes:




aaahahahahahaha:lachen::lachen::lachen::lachen:

Du hast das ernst gemeint!!!

Wow wahnsinn,die info ist in der tat mal aufschlussreich...cih wäre unter tausend verschiedenen deutungen niemals auf diese kombi in dem zusammenhang gekommen :)


Lg
Kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben