FreeLotto ?????

eva07

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
5.946
Ort
WIEN
Durch das Einstellen von Bildern hier im Forum bin ich über "imageshake" auf

Price Superviso@FreeLotto. com​

gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit? Es ist leider alles englisch geschrieben und man hat ja schon in Deutsch Schwierigkeiten Kleingedrucktes zu sehen und zu verstehen.

Ich möchte nämlich nicht Gefahr laufen, plötzlich mit einer hohen Rechnung konfrontiert zu werden.

Bin dankbar für jede Auskunft.

Mit lieben Grüßen

eva07
 
Werbung:
Hallo Eva :)

Ich kenne diese Site zwar nicht, aber ich lasse die Finger von allem, was ich nicht eindeutig verstehe. Gerade online läuft man schnell Gefahr, ins Fettnäpfchen zu treten. Und bei allem, was auf den ersten Blick kostenlos erscheint, bin ich erst recht vorsichtig.
Nun, es gibt gratis Angebote..aber auch viele, die nur als solche erscheinen..

LG
Astralengel
 
Ich hab laut Berichten von denen 1'000'000 $ gewonnen!!! ...

Ich hab aber noch nie gespielt... Ich müsste eine Kreditkarte angeben und zuerst mal eine Runde spielen um an das Geld heranzukommen..

Dann müsste man das Spiel-Abo einfach wieder abbestellen können und man wär wieder raus aus der Sache.. ok für mich wenns funktioniert und die Karte nicht leer ist danach..

was meint ihr, würde sich das lohnen?? Ne Million wär schon nicht schlecht... :D

Liebe Grüsse von Alair
 
Ich hab laut Berichten von denen 1'000'000 $ gewonnen!!! ...

Ich hab aber noch nie gespielt... Ich müsste eine Kreditkarte angeben und zuerst mal eine Runde spielen um an das Geld heranzukommen..

Dann müsste man das Spiel-Abo einfach wieder abbestellen können und man wär wieder raus aus der Sache.. ok für mich wenns funktioniert und die Karte nicht leer ist danach..

was meint ihr, würde sich das lohnen?? Ne Million wär schon nicht schlecht... :D

Liebe Grüsse von Alair


Jaaaa natürlich, die schenken dir unbekannterweise eine Million und im Gegenzug verlangen sie von dir nur dass du einmal um ein paar Euro spielst.
Denn das Geld bei denen wächst auf den Bäumen, und die Leute sind aus dem Schlaraffenland!
Also nichts wie los, nehmt eure Kreditkarte und spielt damit ihr reich werdet....!
:escape:
 
Ich hab laut Berichten von denen 1'000'000 $ gewonnen!!! ...

Ich hab aber noch nie gespielt... Ich müsste eine Kreditkarte angeben und zuerst mal eine Runde spielen um an das Geld heranzukommen..

Dann müsste man das Spiel-Abo einfach wieder abbestellen können und man wär wieder raus aus der Sache.. ok für mich wenns funktioniert und die Karte nicht leer ist danach..

was meint ihr, würde sich das lohnen?? Ne Million wär schon nicht schlecht... :D

Liebe Grüsse von Alair


Klar. Und das glaubst du allen Ernstes ? Dann gib nur deine Kreditkartennummer ein...und stell dich gleich mal bei der Arge an ;)
 
Hallo Eva :)

Ich kenne diese Site zwar nicht, aber ich lasse die Finger von allem, was ich nicht eindeutig verstehe. Gerade online läuft man schnell Gefahr, ins Fettnäpfchen zu treten. Und bei allem, was auf den ersten Blick kostenlos erscheint, bin ich erst recht vorsichtig.
Nun, es gibt gratis Angebote..aber auch viele, die nur als solche erscheinen..

LG
Astralengel

Vielen Dank, lieber Astralengel,

Ich habe Freelotto geschrieben und habe darum gebeten, mir mitzuteilen, ob ich für ein Weiterspielen etwas zu bezahlen habe.

Sie haben mir nicht zurückgeschrieben. Hoffentlich bleiben sie weg.

Liebe Grüße

eva07
 
Liebe Schutzengel und Heilige,

möchte mich allerherzlichst für Euren guten Rat bedanken.

Somit habe ich auf die Million Euro verzichtet.

Ich hoffe, trotzdem nicht zu verhungern.

Wünsche allen eine sorglose Zeit und

liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben