Free spirit

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
HALLO , liebe Freunde des Lichts..

Sehne mich sehr nach Spirit Freunden um vieles gemein sam zu unternehmen, auszutauschen, voneinander zu Lernen. Spirit Abende zu machen, Workshops besuchen und liebevoll und lichterfüllt die Schwingung anzuheben..
Befasse mich sehr mit Prana, Engeln, Aufgestiegenen Meister, besonders St. Germain und violetten Flamme, weissen Bruderschaft, Telos, Akasha Chronik, Gesetz der Anziehung, Spiegelgesetz, geistigen Gesetze und Quantenheilung
natürlich sehr 2012 und vieles mehr.. wäre schön mit euch vieles gemeinsam zu tun.. wäre toll wenn sich viele melden..
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei Facebook besucht.. Franz katzgraber, hab da auch meine Free spirit Gruppe gegründet.. Ffreue mich auf euch..

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Jeder Mensch auf seine
Art und Weise..

Bussal, Licht und Liebe vom Franzal:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben