free onlinegame ;)

Werbung:
World of Dungeons! :banane: :banane:

Immer noch ein Mysterium für mich, obwohl ich nun schon seit ca. einem halben Jahr mitspiele, aber trotzdem extrem geil.
Das beste dabei sind sowieso die Foren in denen man so viele lustige Leute kennenlernt. Und die helfen einem dann auch gerne weiter, wenn man mal wieder fast an einem WoD-Rätsel erzweifelt. *lach*

Ich hab immer gedacht, es würd nix bringen, wenn ich hier den Link reinstellen würde... dachte nicht, dass hier im Esoforum das jemand spielen würde, aber offensichtlich lag ich da falsch.

Elb Krieger, in welcher Welt bist du denn aktiv? Und wie heißt du dort, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Ona
 
Ich habe gemeinsam mit ~~>Ona<~~ bei Wod angefangen. Wobei ich sie eher mitgeschleppt habe, weil ich da nicht alleine anfangen wollte. ;)

Aber ich mag dieses Spiel auch sehr gerne und habe nun auch in einer anderen Welt mit ~~>Ona<~~ angefangen und bin dort Gruppenleiterin geworden. :nudelwalk ;)

Also es bringt wirklich eine Menge Spaß und dadurch bin ich auch auf Roleplay gekommen, was unheimlich interessant, kreativ und lustig ist. :)

Ganz liebe Grüße,
Laylah Alana

 
ich bin ein prem gaukler und schütze und neben bei 2 gladis am laufen
aber den schützen konvertier ich noch in nen ritter
den gaukler nun ich weis noch net später mach ich vielleicht nen weis noch net draus
ne gruppe? joa hab ich sehr aktivew sogar
 
Welt 1 - Togar

Ist aber langweilig geworden, nichts neues auf hohen Stufen :D
 
Werbung:
~~>Ona<~~ schrieb:
waaahnsinn, da wird man ja ganz neidisch :D
schade, dass du schon ne gruppe hast... sehr schade!!

wünsch dir weiterhin viel erfolg! :)

ja dito

immer am ball bleiben
nun ich hab heute lauter coole sachen geschenkt bekommen unter anderem eine muskete fürn nen Donnerbüchsenschützen
 
Zurück
Oben