Free Ipod und es klappt wirklich !! KEin Betrug!! UMSONST!!!

Tiefenrausch

Mitglied
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
134
Ort
Hannover
http://ipods.freepay.com/?r=26178637

Also es wäre nett wenn ihr euch über den Link hier amelden würdet und ein Angebot annehmt es gibt da auch einen Trick da müsst ihr keinen Cent bezahlen

Einfach als Angebot bei UseNeXT anmelden und nach einem Tag kündigen! Und es wird nach 15 Tagen bestätigt, dass man ein Angebot angenommen hat! Und das alles KOSTENLOS! Nur noch 5 Leute werben und fertig! INFO: Bei UseNeXT kann man die ersten 14 Tage das System kostenlos testen! Info zur Anmeldung: Gebt bei der Anmeldung bei UseNeXt einfach eine erfundene Kontonummer ein.
PS: bild.de hat alles schon getestet! und es funktioniert!

Es wurden schon über 19000 ipods versendet udn da wird auch beschrieben warum das hier umsonst ist also es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte denn wenn ich 5 Leute habe die sich über meinen Reflink beworben habe dann kann ich euch eine Bild von dem Ipod machen !!!

Danke

Tiefenrausch
 
Werbung:
Tiefenrausch schrieb:
[ipods.freepay.com/?r=26178637"
Einfach als Angebot bei UseNeXT anmelden und nach einem Tag kündigen! Und es wird nach 15 Tagen bestätigt, dass man ein Angebot angenommen hat! Und das alles KOSTENLOS! Nur noch 5 Leute werben und fertig! INFO: Bei UseNeXT kann man die ersten 14 Tage das System kostenlos testen! Info zur Anmeldung: Gebt bei der Anmeldung bei UseNeXt einfach eine erfundene Kontonummer ein.
Nur ein Einfaches Schneballspiel, wo Du für jeden der sich da ausnehmen lässt auch noch Geld bekommst...
Hat nichts mit Esoterik zu tun, nur mit Abzocke... Un Gratis gibts auch nix, ausser Du bringst 4 weitere Seelen um ihr Geld...
 
Zurück
Oben