Frederic Chopin

Hallooo T. :)

Danke für deine Ausführungen. Ich dachte eigentlich, ich habe sie richtig verstanden. Oben sozusagen 1, unten 0, oder? Ich habe bloß ein Problem,ich sehe diese Transit-Aspektein diesem Jahr nicht :confused:
Also habe ich etwas Wesentliches wohl doch nicht verstanden...!...?

Hast dumit dieser Technik schon vielekorrekte (sorry, Tastaturstreik) Ergebnisse erzielt?
Also ich habe z.B. (u.a.) beide Geburtsdaten genommen & mir jeweils die Transite, so wie die Direktionen angeschaut.
Letztendlich hast du dir ja auch die Transite angeschaut,in graphischer Form,oder? (das ist ja leider der Punkt, den ich nicht verstehe, wenn ich die Graphik anschaue).

Achso, du hast für jemanden geforscht? Lustig,dass ich dir mitdem Tip helfen konnte,ich hatte mich eigentlich nur laut darüber gewundert, dass, wenn du in der Lage bist, Reinkarnationsforschung zu betreiben, Forschung mit Hilfe des Todeszeitpunktes doch kein Problem für dich sein dürfte. Dabei hast du einfach den Baum vor läuter Wäldern nicht gesehen :kugel: oder?

Schönen Tag noch,MIla :)
 
Werbung:
Hallooo T. :)

Danke für deine Ausführungen. Ich dachte eigentlich, ich habe sie richtig verstanden. Oben sozusagen 1, unten 0, oder?

Hallo Mila,

ja, korrekt.
Ich habe bloß ein Problem, ich sehe diese Transit-Aspekte in diesem Jahr nicht :confused:
Also habe ich etwas Wesentliches wohl doch nicht verstanden...!...?
Nun, die kannst Du wohl deswegen nicht sehen, weil z.B. in der Grafik für das Kalenderjahr 1849 der Transit Uranus Konjunktion Mars, die Position von Mars die ist, die er zu der Geburtszeit von dem jetzt Geborenen hatte, und die ich hier nicht nannte.
Hast du mit dieser Technik schon viele korrekte (sorry, Tastaturstreik) Ergebnisse erzielt?
Nun, ich habe oft eine Kumulation von Transiten zu Zeiten festgestellt, welche nach Aussage von Geborenen für sie eine sehr (!) große Bedeutung hatten.
Also ich habe z.B. (u.a.) beide Geburtsdaten genommen & mir jeweils die Transite, so wie die Direktionen angeschaut. Letztendlich hast du dir ja auch die Transite angeschaut, in graphischer Form, oder? (das ist ja leider der Punkt, den ich nicht verstehe, wenn ich die Graphik anschaue).
Wenn Du von beiden Geburtsdaten sprichst, dann vermute ich, dass Du die Tage des 22. Februar 1810 und den 1. März 1810 meinst. Und wenn das so ist, dann ist das, was ich gemacht habe etwas ganz anderes.

Nehmen wir hypothetisch (!) an, der jetzt Geborene wäre am 1. Januar 1980 um 00:00 Uhr in Moskau geboren (was nicht stimmt). Dann stünde der Mars im Geburtshoroskop in 13°58' Jungfrau. Und wenn dann z.B ein Planet in 1849 einen Transit macht als Konjunktion über diesen Mars, dann gäbe das eine Kurve in der Grafik, welche ganz oben entlang führt für die Zeit, wo der Planet exakt auf diesem Grad der Ekliptik ist.

Der 'Witz' liegt nur darin, dass der transitierende Planet aus dem Jahr 1849 stammt, und der Planet der transitiert wird aus dem Jahr 1980.
Achso, du hast für jemanden geforscht? Lustig, dass ich dir mit dem Tip helfen konnte, ich hatte mich eigentlich nur laut darüber gewundert, dass, wenn du in der Lage bist, Reinkarnationsforschung zu betreiben, Forschung mit Hilfe des Todeszeitpunktes doch kein Problem für dich sein dürfte. Dabei hast du einfach den Baum vor lauter Wäldern nicht gesehen :kugel: oder?
Richtig, ich habe das nicht gesehen.

Ich mache nicht wirklich Reinkarnationsforschung; ich beschäftige mich nur intensiver mit der karmischen Deutung und der Deutung der Mondknoten und aus der Stellung des absteigenden Mondknotens kann man etwas über die Strukturen deuten, welche der jetzt Geborene aus vergangenen Leben mitbringt.

L.G.

T.
 
Hallo :blume:

Meine blockierte Tastatur hat meinen Schreibfluss behindert (behindert noch, aber hab mich schon dran gewöhnt) & ich hab mich unvollständig ausgedrückt.

Also ich denke immer, ich versteh "dich" und mach trotzdem immer wieder ein langes gesicht, wenn ich mir den Vergleich angucke :lachen:

Also ich habe beide Horoskope genommen, von denen einer von beiden Chopin's Geburtsdatum ist (wär ja auch ein Knaller, wenn beide nicht stimmten :D ). Ich habe das Geburtshoroskop mit dem Horoskop des Todestages verglichen und natürlich auch die Konstellationen des Todestages als Transite genommen. (und dann eben noch die Direktionen zum Todestag).
Also auch hypothetisch: Sonne auf 7° Steinbock, am Todestag steht der Saturn auf 6° im Krebs.
Ich bin schlecht darin, dass zu erklären. Aber so meintest du das auch, oder? Aber bei mir gibt's im Todesjahr kein Pluto Konj. Mars und so :confused:

Öhm.

LG!!!
 
Hallo T.

Da ich gerne Solarkarte für das Jahr mache, wenn jemand gestorben ist (dabei brauche ich unbedingt sein Aufenthaltsort), hier hast du drei Karten:

1. Radix von Chopin (22.2.1810)
2. Solar 1849 für Paris
3. Radix plus Progressionen und Transite am Todestag, 17.10.1849.

Für mich der 22.2.1810 ist ein bisschen unlogisch.

Radix, Warschau:

2yyy3x2.gif


Solar 1849, Paris:

n54rqh.gif


Radix + P + T:

2q2k5s4.gif
 
Man sagt, wenn der Herrscher von dem Haus in dem gleichen Haus ist (hier ist der Mars der Herrscher von dem 8. in dem 8.Haus, dann kommt zu der Verzögerung in dem Haus). Er ist aber jung gestorben.

Von der anderen Seite er hat ein Aspekt, dass kurzes Leben zeigt
 
Hallo T.

Für mich der 22.2.1810 ist ein bisschen unlogisch.

Hallo Stella,

kannst Du das bitte näher begründen?

BTW. Ich denke, es kommen hier in diesem thread keine neuen Begründungen mehr.

Ich möchte mich insbesondere bei Xchen bedanken für ihre ausgezeichneten Argumente für den 22. Februar 1810 als das stimmige Geburtsdatum für Chopin, aber auch bei allen anderen Schreibern hier.

:danke:

LG

T.
 
Man sagt, wenn der Herrscher von dem Haus in dem gleichen Haus ist (hier ist der Mars der Herrscher von dem 8. in dem 8.Haus, dann kommt zu der Verzögerung in dem Haus). Er ist aber jung gestorben.

Von der anderen Seite er hat ein Aspekt, dass kurzes Leben zeigt


Das ist, finde ich, wirklich zu ungenau.
 
Hallo Stella,
kannst Du das bitte näher begründen?
BTW. Ich denke, es kommen hier in diesem thread keine neuen Begründungen mehr.
Ich möchte mich insbesondere bei Xchen bedanken für ihre ausgezeichneten Argumente für den 22. Februar 1810 als das stimmige Geburtsdatum für Chopin, aber auch bei allen anderen Schreibern hier.
:danke:
LG
T.
Ich bereue, dass ich in dein Topic rein gekommen bin. Das ist deswegen, da ich gerade die Biographien von allen bekannten Leuten aus Frankreich lese: eine nach den anderen.
Dabei ist auch Frederic Chopin (wegen der George Sand).
Ich bin in den mehreren Forum (in verschiedenen Sprachen) und dein Topic ist ein großer Fehler für mich.

Außerdem weiß ich etwas über die Reinkarnation, da ich die Regression (ohne Hypnose) gemacht habe und brauche keine Astrologie dafür.

Adios!
 
Das ist, finde ich, wirklich zu ungenau.
Hallo,

Ich war vor einem Monat in einem Englischen Forum, wo man davon schreibt, dass z.b. Herrscher von dem 7.Haus in dem gleichen Haus ist, eine Verzögerung der Ehe heißt.

Auch bei mir, der Herrscher von dem 8.Haus (Venus) in dem 8.Haus heißt (aus Astrologie Buch), dass das eine Verspätung der Erbschaft bedeutet.

Über den Aspekt des kurzen Lebens: das ist fast in jedem Astrologie Buch zu finden. Über so was schreibt man nicht in dem Forum. Man kann nur schreiben, dass der Aspekt da ist.

S.
 
Werbung:
Zurück
Oben