Frech?! wenn ich mir wünsche ...

Pfirsisch

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
29
...das jemand für mich Karten legt?!

ich habe den Tipp in einem anderen Forum erhalten, dass man hier auf Menschen treffen könnte, die gerne Karten legen.

wäre für jeden Tipp dankbar...
 
Werbung:
Frech?! wenn ich mir wünsche ...

...das jemand für mich Karten legt?!

ich habe den Tipp in einem anderen Forum erhalten, dass man hier auf Menschen treffen könnte, die gerne Karten legen.
Nein, nicht frech, aber es kommt nicht gut.
Sich hier nur anmelden um irgendwas zu erschnorren erfreut sich nicht allzu großer Beliebtheit.

Du stellst dich nicht vor und scheinst kein Interesse an irgendeinem anderen Thema zu haben. Du willst was ... für umme ... und das war's dann wohl auch schon.

Klar legen viele Leute hier mal kostenlos die Karten, aber wenn, dann im allgemeinen den anderen Usern, die sich auch sonst beteiligen, evtl. auch etwas anbieten. Läuft alles über Geben und Nehmen in so einem Forum.

R.
 
Du stellst dich nicht vor und scheinst kein Interesse an irgendeinem anderen Thema zu haben.


R.

doch doch ;)

bin gerade am lesen....

und vorstellen?!

hmmm?!

müsste ich machen ja, ....befinde mich nur gerade in einer gestigen Ohnmacht :)
und möchte nichts falsches schreiben...

danke für den Feedback..;)
 
Werbung:
also, ich bin auch noch ganz frisch und bin auch erstmal angewiesen, daß sich die "Profis" an meinem Kartenblatt "ranmachen". Es hat mir sehr geholfen, indem ich mir die Strategie angeguckt habe und im I.-net bzw. hier nachgelesen habe. Jetzt wage ich mich auch mal an andere Blätter ran und schreibe immer groß: "Vorsicht, Anfängerin".
Was hast Du denn für Karten? Lege die hier doch einfach mal mit Deiner Fragestellung offen.
Kann ja nur gut sein fürs Üben
LG
Toni
 
Zurück
Oben