freaky

Verwirrt76

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
371
Irgendwie war es gerade ganz merkwürdig!
Ich schlief, träumte... und wurde gerade wach, dachte mir aber im selben moment, jetzt bloß nicht die Augen aufmachen. Ich weiß selbst nicht warum... ich hatte zumind. Ein Unbehagen! Und just im nächsten Moment überkam mich eine art "angst Gefühl " ...als würde mich was """abscannen""" es zog sich vom Kopf runter bis in die Füße und von den Füßen wieder zum kopf verbunden mit Gänsehaut!
Direkt danach machte ich die Augen auf und dachte mir "was war das denn?"
Bin aufgestanden und tippe es jetzt hier rein...
Hat jemand sowas schon gehabt ??? War echt freaky!
 
Werbung:
Wenn ich ehrlich bin... hab ich keine Ahnung! !

Ich hatte mal eine schlafparalyse vor jahren, dieses schlafen aber man glaubt man wäre wach aber diesmal war ich wirklich wach :/ bin ja direkt aufgestanden...
Geister. .. dafür bin ich eigentlich zu Realist aber dennoch kam auch dieser Gedanke !!
 
Also ich glaube schon an Geister. Hatte sogar schon eine Begegnung. Muss aber nicht bedeuten, dass dein Erlebnis was damit zu tun hat. Aber irgendeine Energie hat du scheinbar gespürt. Könnte natürlich auch von dir selbst gekommen sein.
 
also was war?
nix.

du hast Angst gehabt und deshalb die Augen nicht aufgemacht.
und es war: nix.
dann hast du die Augen aufgemacht.
und es war: nix.
 
Werbung:
Wenn ich ehrlich bin... hab ich keine Ahnung! !

Ich hatte mal eine schlafparalyse vor jahren, dieses schlafen aber man glaubt man wäre wach aber diesmal war ich wirklich wach :/ bin ja direkt aufgestanden...
Geister. .. dafür bin ich eigentlich zu Realist aber dennoch kam auch dieser Gedanke !!
Hallo V.76 ! Ich meine,daß es Geist -Wesen gibt.Und es gibt auch welche, die sich einen Menschen suchen u. diesen dann "besetzen".So was ist ziemlich ungut. Außerdem möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß heute Schwarzmond ist, das heißt :eine Nacht vor Neumond. An , und ab dem Neumond steigt die Energie ,so daß man bereit ist,sich auf das nächste wichtige Projekt zu "stürzen",na ja :es zu realisieren. Aber,diese SCHWARZMOND -Nacht ist eine Zeit in der Geister viel leichter ihre Energien "bewegen"können. Vielleicht nützt es Dir,wenn Du heute nacht eine Kerze hinstellst u. anzündest. Und ein Gebet sprichst. Fest und stark betet man,daß man beschützt werde vor schlechten/bösen Geistern. (meine Oma sagte mir oft:"K.-du hast einen Schutzengel) Ich spreche zwar nicht zu Engeln,aber -daß "man einen hat" glaub ich schon.
Lieben Gruß,und schöne Träume ! Und friedliche Nacht !
 
Zurück
Oben