Frauke Petry beleidigt Isländer

Werbung:
Schäuble hat vor einigen Wochen geäußert, Europa würde ohne Zuwanderung "in Inzucht degenerieren" - und in Europa leben eine halbe Milliarde Menschen, wohingegen Island nicht einmal eine halbe Million Einwohner hat. Daraus folgt, dass die Isländer nach Schäubles Logik hochgradig inzestuös sind.

Kennst du das Zitat nicht oder sind solche Worte deiner Meinung nach nur dann verwerflich, wenn sie von der AfD kommen?
 
Schäuble hat vor einigen Wochen geäußert, Europa würde ohne Zuwanderung "in Inzucht degenerieren" - und in Europa leben eine halbe Milliarde Menschen, wohingegen Island nicht einmal eine halbe Million Einwohner hat.

Kennst du das Zitat nicht oder sind solche Worte deiner Meinung nach nur dann verwerflich, wenn sie von der AfD kommen?

Das Schäuble-Zitat kannte ich nicht.

PS: Das macht die Äußerung von Petry allerdings nicht richtiger oder weniger verwerflich, weil die isländische Population bei weitem nicht so abgeschlossen ist, wie die Bevölkerungs-Anzahl vermuten lassen könnte.
 
Das Schäuble-Zitat kannte ich nicht.

Lafontaine
Schäuble

Attentat: Vorher - Nachher

Lafontaine hab ich auch nach dem Anschlag gemocht

Schäuble nur vor dem Anschlag, denn der ist danach durchgedreht und alles was der tut und sabbelt, klingt für mich nach persönlicher Rache. (Auf den geb ich nichts)
 
Das Schäuble-Zitat kannte ich nicht.
Ok. Man muss den Tweet nicht toll finden, aber hat seine Berechtigung, denn er entlarvt Schäuble, indem er ihn beim Wort nimmt, mindestens als Dummschwätzer. Und sollte jetzt wieder ein Scheißsturm losbrechen, weil Petry so böse Sachen sagt, dann reicht ein einfacher Link zum wahren Urheber.
 
Werbung:
Zurück
Oben