Frauenwitze...

Werbung:
und solche Diskriminierend-Sexistische Prollwitze... muss man auch verheiratet sein um sowas lustig zu finden :confused:

da haste recht,das wird jetzt ein ernstes Thema,denn erst Deine Wertung macht das Problem daraus,anstatt einfach lachen zu können,ich finde diese witze lustig....:D
 
da haste recht,das wird jetzt ein ernstes Thema,denn erst Deine Wertung macht das Problem daraus,anstatt einfach lachen zu können,ich finde diese witze lustig....:D

haha... wie lustig... Männer san deppat... haha... und weil ich nicht über solche Diskriminierung lachen kann... bin ich wertend
 
Wenig witzig hier und dabei komischer Thread. :fragezeichensmilie:
 
Ja Gottseidank wird keiner gezwungen zu bleiben...:)
ausser er fühlt sich angesprochen,dann kann er natürlich nicht anders, das versteh ich...!
 
@FIST@Nicandra

Jungs !

Ihr seid aber einfach aus der Reserve zu locken ...
Lasst den Mädels doch ihren Spaß.:D

son of the morning star
 
Werbung:
Zurück
Oben