frauenverhütung- MEXICAN WILD YAM

rosa, nein habe ich nicht- verlasse mich da ganz auf meine ahnin. da ich in der glücklichen lage bin dies tun zu dürfen, solltest du das nicht infrage stellen. hier in diesem forum arbeiten so einige mit ihren vorfahren. wenn du damit (oder offensichtlich eher mit mir) ein problem hast, darfst du es ab sofort gern selbst behalten. ehrlich gesagt empfinde ich deine antworten zu diesem thema als respekt- und würdelos.
die risikofaktoren, die ich nannte, waren speziell schon auf DICH geschrieben. ich weiß, daß du nicht zuviel zucker ißt, nicht übergewichtig bist, eine gute konstitution hast, aber du rauchst u.s.w. auch der dreck der großstadt wird sich nachteilig auswirken, sagte mir meine oma.
schade, daß ich sie deswegen befragt habe. nächstes mal werde ich besser prüfen bevor ich meine hilfe anbiete.
so, und nun bin ich endgültig verschwunden. brauchst mir persönlich nicht mehr schreiben, werde weder lesen noch antworten.
leb wohl
 
Werbung:
da ich in der glücklichen lage bin dies tun zu dürfen, solltest du das nicht infrage stellen.


danke, aber ich entscheide selber wem ich anerkennung schenke und wem nicht. ich denke, dass darf ich doch, oder?

schade, dass du mir mein thema vermiest. und dass nur, weil du mich dazu bringen willst auf deine ahnin zu hören.

ich wünsche mir realen austausch.

alles liebe
rosa
 
Das, was ich auf den ersten Blick im Internet finden konnte, waren Fertigpräparate...
Ob die aber tatsächl. die volle Wirkung von der Pflanze haben, d.h. alle Inhaltsstoffe vorhanden sind, kann ich nicht beurteilen.
Genau wie bei der pille, wird es sicher Nahrungs- und Genußmittel geben, die die Wirkung mindern bzw. verstärken/verändern.
Um an die Pflanze selber ranzukommen, wird´s wahrscheinlich erforderlich sein, sich einen Lieferanten aus Übersee zu suchen, der auch bereit ist, diese hierher zu verschicken.
Eigene Erfahrungen habe ich nicht mit Yams, aber ich kann heut abend noch in mein Indianer-Heilbuch schaun, ob da etwas drüber drinsteht.
Die Pfanze soll aber auch wie Anabolika zum schnelleren Muskelaufbau führen.



Sage
 
Das, was ich auf den ersten Blick im Internet finden konnte, waren Fertigpräparate...
Ob die aber tatsächl. die volle Wirkung von der Pflanze haben, d.h. alle Inhaltsstoffe vorhanden sind, kann ich nicht beurteilen.
Genau wie bei der pille, wird es sicher Nahrungs- und Genußmittel geben, die die Wirkung mindern bzw. verstärken/verändern.
Um an die Pflanze selber ranzukommen, wird´s wahrscheinlich erforderlich sein, sich einen Lieferanten aus Übersee zu suchen, der auch bereit ist, diese hierher zu verschicken.
Eigene Erfahrungen habe ich nicht mit Yams, aber ich kann heut abend noch in mein Indianer-Heilbuch schaun, ob da etwas drüber drinsteht.
Die Pfanze soll aber auch wie Anabolika zum schnelleren Muskelaufbau führen.


Sage

hey, cool :weihna1
ja würde mich freuen, wenn du in dein büchlein schaust.

*seufz* an die echten wurzeln zu kommen, dürfte wohl doch schwer sein, aber gerade die sind so fantastisch inhaltsvoll.

naja, ich wohne in berlin, vielleicht krieg ich da einen kontakt, mal schauen...

:liebe1:
rosa
 
hey, cool :weihna1
ja würde mich freuen, wenn du in dein büchlein schaust.

*seufz* an die echten wurzeln zu kommen, dürfte wohl doch schwer sein, aber gerade die sind so fantastisch inhaltsvoll.

naja, ich wohne in berlin, vielleicht krieg ich da einen kontakt, mal schauen...

:liebe1:
rosa



Das ist kein "Büchlein" das ist n Wälzer, allerdings haupts. Nordamerika, aber über natürliche Verhütung stand da auch was.
Allerdings gibt´s da auch ein paar pflanzen, die nicht in die hände von laien gehören, da sie auch zu Unfruchtbarkeit führen können.


Sage
 
..die freundlichen randbemerkungen bei manchen pflänzchen ziehen unsereins schon an:clown: , habe dort schon öfters bestellt.
 
Werbung:
hmmm, muss das noch mal in ruhe durchchecken, denn ich bräuchte ja immer die wurzel....
und net die blätter....

:confused:
 
Zurück
Oben