frauenverhütung- MEXICAN WILD YAM

Werbung:
das ist ziemlich teuer, im monat ca. 30 €. versuch mal, auf nicht deutschsprachige seiten zu gehen. evtl. ist es von anderswo günstiger ;)
 
JAin. traurigerweise leben wir oft viel zu verseucht als daß ein solch sanftes naturmittel sich voll entfalten kann.
hinderungsgründe könnten sein:
* das antibiotikum im schweinefleisch
* pestizide in obst / gemüse
* rauchen
* drogen / alkohol
* luftverschmutzung e.t.c.

...um nur mal einige zu nennen. die tatsächliche liste ist viel länger.
*traurigguck*
 
schade, dass niemand diese wurzel kennt. der geist von cabeza soll zudem verjüngen und belebend sein für frau UND mann :)
hätte mich sehr gerne darüber ausgetauscht.

:liebe1:
rosa
 
liebe rosa, du solltest nicht fragen, wenn du die antwort nicht hören willst. ganz schön frech, hier zu behaupten, ich wäre ein niemand.
aber ok, betrachte meinen beitrag einfach als gegenstandslos, steht dir ja zu. nur das auch noch zu schreiben... ohne worte :weihna1
 
liebe rosa, du solltest nicht fragen, wenn du die antwort nicht hören willst. ganz schön frech, hier zu behaupten, ich wäre ein niemand.
aber ok, betrachte meinen beitrag einfach als gegenstandslos, steht dir ja zu. nur das auch noch zu schreiben... ohne worte :weihna1


hast du erfahrungen damit? es las sich so, als hättest du gegoogelt um mal ein paar fakten auf den tisch zu legen.
zudem stimmt es auch nicht ganz was du da schreibst.

ich hatte mir gewünscht, dass jemand damit praktiziert und den geist der pflanze kennt. googlen kann ich selber.

alles liebe
rosa
 
den geist der pflanze kenne ich nur in tablettenform. bereits meine großmutter hat diese pflanze zu sich genommen und sehr gute erfahrungen damit gemacht (zum hormonellen ausgleich, nicht zur verhütung). man konnte sie seinerzeit problemlos über die schweiz bestellen. leider übernahm meine mutter diese tradition nicht. sie hielt sich lieber an künstliche hormone. DAS (mit meiner mutter) habe ich dir erzählt, als du hier warst, stimmt- das mit meiner oma jedoch nicht. das meiste, von dem, was ich über pflanzenkunde weiß, habe ich von meiner großmutter. aber danach hast du ja auch gar nicht gefragt. und ich antworte immer nur darauf, was ich gefragt werde. das solltest du wissen :party02:

sie (die pflanze) wächst doch hier aber meines wissens nach auch gar nicht oder? :confused: >>>
um sich mit dem geist einer pflanze bekannt zu machen, brauche ich (mag bei anderen anders sein) entweder eine reinform davon oder eine essenz in form eines öles. da beides nicht der fall ist, hast du recht: ich kenne ihn nicht.
nimm doch mal kontakt zu mexikanern auf, da ist die wahrscheinlichkeit höher :weihna1 (scherz, nicht böse gemeint).
möchte dich bitten, nicht zu projezieren. nur, weil du etwas denkst, heißt es noch lange nicht, daß es auch so ist: betrifft googeln. nur, wie sich etwas liest (oder anhört), solltest du ungefragt noch keine rückschlüsse ziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben