Frauensache: Verhüten ohne Chemie?

Dann interpretiere halt weniger.

Bleibt mir nichts mehr übrig, als das volle RIsiko oder die Sterilisierung? Gibt es hier Frauen, die diesen Schritt gemacht haben? MEistens sinds ja die Männer, die sich sterilisieren lassen. Aber ich habe auch Lust auf mehrere Partner gleichzeitig. Also hätte ich das Problem mit jedem von denen von Neuem...
 
Werbung:
Hallo,

wie weh es beim Mann tut, die Sterilisation, weiß ich nicht. Aber eins weiß ich: es tut verdammt weh! Hab nach der OP hochdosiert Schmerzmittel gebraucht, einige Tage lang.

Trotzdem, ich bereue es keinen Tag seitdem. Hab ja schon drei Kinder.

Übrigens - mein erstes Kind entstand durch die Temperatur-Methode, das zweite mit Kondom (tja, die sind auch nicht hundertprozentig sicher:D) und das dritte wegen eines Kurzurlaubs, bei dem wir leider nichts zur Hand hatten und eben auf die klassische Weise "aufgepasst" hatten.

Für mich das einzig Sichere: Sterilisation! Ansonsten ist immer ein "Restrisiko"!

Liebe Grüße
Terrara
 
Ums Bett herumlaufen bis man erschöpft ins Bett fällt.100% sicher und man ist aktiv.Gut für die Gesundheit.Sportlich fit.
 
Würde ich ja, aber für die Überschrift kann ich nun wirklich nichts.

(Wer Überschriften lesen kann, ist klar im Vorteil).:D


LG
U.

Für deine Interpretation kannst du auch nichts.

Noch mehr im Vorteil ist, wer Gelesenes auch verstehen kann. Das ist wie in der Grundschule. Da wird auch beurteilt in wie weit Kinder fremde Texte lesen und verstehen können... denn auch in der Überschrift steht nicht, dass Verhütung ohne Chemie Frauensache sei.
 
Für deine Interpretation kannst du auch nichts.

Noch mehr im Vorteil ist, wer Gelesenes auch verstehen kann. Das ist wie in der Grundschule. Da wird auch beurteilt in wie weit Kinder fremde Texte lesen und verstehen können... denn auch in der Überschrift steht nicht, dass Verhütung ohne Chemie Frauensache sei.


Doch, in der Überschrift steht: "Frauensache - Verhütung ohne Chemie." Das kannst Du noch so drehen und wenden, wie Du möchtest. Es steht da, was da steht. Und dort steht nicht: Frauen- und Männersache - Verhütung ohne Chemie".

Danke, dafür nicht. Hier werden "Sie geholfen"....:thumbup:

LG
U.
 
Frauensache: Verhüten ohne Chemie?
ist ungleich
Verhütung ohne Chemie ist Frauensache.

Da brauche ich nichts drehen. Nur lesen. Und wenn es dann noch immer nicht reicht hilft der Eingangspost.

Wie gesagt: Lesen und verstehen. (Nach deinem Leseverständnis bedeutet dieser Satz >>Wie gesagt ist lesen und verstehen<<) Sprachlich genauso richtig wie logisch.

...ach, was mache ich überhaupt hier?
 
Werbung:
Zurück
Oben