Frauensache: Verhüten ohne Chemie?

Werbung:
Hallo,

hier im Forum hab ich zu diesem Thema vor einiger Zeit mal eine sehr interessante Alternative gehört:
Es soll eine Yams-Wurzel geben, die auf völlig natürlicher Pflanzlichger Basis dafür sorgt dass man nicgt schwanger werden kann. Irgendein altes Indianer Mittel oder so, dass jetzt langsam wieder aufkommt.
Der Thread hiess: Hormonungleichgewicht.
Kannst ja mal suchen!

Viel Glück!
Heldin
 
Nuvaring ist MIT Hormonen, die will ich ja nicht. Sterilisation: Ich dachte, es sei umgekehrt, dass es für Männer einfacher wäre...?

Für die männer ist der eingriff kleiner, aber der schmerz nachher verständlicherweise grösser.
Ich habe mich nach dem 4. kaiserschnitt (während der op) sterilisieren lassen.
Davon spürte ich damals im nachhinein gar nichts (hatte auch ganz andere probleme).

Ich würde mich nicht sterilisieren lassen, wenn ich in deiner situation wäre.
"Eigentlich" kein kind zu wollen, bleibt eben ein "eigentlich". Eine sterilisation ist endgültig.

Du lebst sehr körper- und gesundheitsbewusst. Informiere dich doch über natürliche verhütung
nach Rötzer in kombination mit kondom während der fruchtbaren tage (2-4).
Du brauchst lediglich ein thermometer, einen regelmässigen zyklus und etwas konsequenz.
Bei mir hat die methode über 10 jahre bestens funktioniert - im einen, wie im andern falle.

http://www.amazon.de/Natürliche-Emp...ftliche-sympto-thermale-Methode/dp/3451239833

(es gibt inzwischen sicher auch neuere infos/bücher dazu)


Alles liebe:)
 
Für Männer ist es schmerzhafter...Sie können es aber auch innerhalb von 10 Jahren wieder rückgängig machen...

...und bei Frauen eine richtige OP mit Vollnarkose, nicht mehr rückgängig zu machen.

Bein Mann gehts Zwick Zwack und das wars...das Risiko ist kleiner und auch die Durchführung viel einfacher.
 
Werbung:
Zurück
Oben