Frauenproble: Dellen...och nööööö

Du musst deine massiven Komplexe gegenüber deinem Freund weg bekommen, nicht deine Dellen.

Ja natürlich habe ich Cellulite, wenn ich meine (kräftigen) Oberschenken mit der Hand zusammenquetsche :)
Ich bin der Typ Frau, der immer einen flachen Bauch, schmale Taille, dafür aber dicken Arsch und Oberschenkel hat.
Mein Mann steht auf deftigere Figuren und kann das Wort Cellulite nicht aussprechen, ohne einen Lachkrampf zu haben :) :D


(Und am Rande... wahrscheinlich findet mein Mann mich deshalb so scharf, weil es mir wirklich egal ist, was er über meine Cellulite denkt :)

Solche Massiven Komplexe habe ich gar nicht! Ich mach ja da auch kein riesen Mega drama draus oder? Kein mensch ist perfekt... und was ist daran schlimm andere zu fragen was sie darüber denken?
 
Werbung:
Zurück
Oben