Frauenproble: Dellen...och nööööö

Hallo,

Bei meiner Cellulite hilft nix... War bis zum Alter von 35 Jahren total verschont und hab dann richtig "aufgeholt".

Da es nur ein kosmetisches Problem ist sehe ich die Sache als "Mehrwert" an- genau wie die paar Pfunde, die die Cellulite unter anderem verursacht haben ;)

Wenn mein Mann cellulite-freie Beine sehen will, dann kann er sich ja immer noch airbrush-geschoente Magazinbildchen angucken :)

Mein Rat daher: akzeptier dich wie du bist- und gib kein Geld fuer Wundermittelchen aus.

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Grad im Winter sind die super Sadira. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, willst du nienimmer drauf verzichten. Immer eiskalt abschließen ....



Nur Mut!


:)
Mandy

Eventuell gehen die 'Dellen nicht ganz weg, aber Dein Imunsystem wird sicherlich gestärkt, bist dann den ganzen Winter nie krank:D
 
Was du noch probieren könntest:

mit Honig abreiben, und abklopfen! :)
die haut wir so richtig gut durchblutet danach - ein toller Effekt.
Was aber natürlich regelmäßig gemacht werden muss...
 
Hallo,

Bei meiner Cellulite hilft nix... War bis zum Alter von 35 Jahren total verschont und hab dann richtig "aufgeholt".

Da es nur ein kosmetisches Problem ist sehe ich die Sache als "Mehrwert" an- genau wie die paar Pfunde, die die Cellulite unter anderem verursacht haben ;)

Wenn mein Mann cellulite-freie Beine sehen will, dann kann er sich ja immer noch airbrush-geschoente Magazinbildchen angucken :)

Mein Rat daher: akzeptier dich wie du bist- und gib kein Geld fuer Wundermittelchen aus.

Schoene Gruesse,

Aurora

Jep :D.
Ich war diesen Sommer ganz oft mit meinen Kids im Freibad und ausgiebige Studien :)lachen:) haben mir gezeigt, daß nur die seltenen Exemplare von Müttern ab einem bestimmten Alter keine Cellulite haben, bei denen es wahrscheinlich nicht im genetischen Programm enthalten ist ... ca. eine von hundert, mal so grob geschätzt ;).
Selbst recht junge, sehr schlanke Mädels sind nicht unweigerlich verschont ... .
 
jepp.. ich bin auch noch recht jung.. war früher mal dicker.. nachdem ich dann im fitness studio war und regelmäßig muskelaufbau gemacht habe, wars weg.. wirklich weg!
durch den umzug war es ein ssssssseeeeeeeehr weiter weg... 35km.. habe dann das abo gekündigt und mir nix neues gesucht.. bin mittlerweile etwas unsportlich geworden... habe aber nicht zugenommen.... bin auch nicht dick... aber die dellen...

hatte es mit meinem freund auch darüber... also info sozusagen wie der mann darüber denkt... er meinte, dass er ganz gut damit klar kommt, denn es sei natürlich und ich könnt ja nix dazu dass ich ein schwaches bindegewebe habe...
die eine hats, die andere nicht... es scheint ok für ihn zu sein!
außerdem... liebt er ja nicht nur meinen po und meine beine....lol

hehe.. hab mir grad vorhin was witziges vorgestellt:
Beim ersten Date... "zieh mal die hose aus bitte... Cellulite... nööö... dich nehm ich nicht"
LOL... bescheuert ich weiß... aber fiel mir grad so ein... das wärs ja noch...
 
Jep :D.
Ich war diesen Sommer ganz oft mit meinen Kids im Freibad und ausgiebige Studien :)lachen:) haben mir gezeigt, daß nur die seltenen Exemplare von Müttern ab einem bestimmten Alter keine Cellulite haben, bei denen es wahrscheinlich nicht im genetischen Programm enthalten ist ... ca. eine von hundert, mal so grob geschätzt ;).
Selbst recht junge, sehr schlanke Mädels sind nicht unweigerlich verschont ... .


LOL-

das erinnert mich an eine Freundin die stets fuer viel juenger gehalten wurde als sie tatsaechlich war. Im Schwimmbad war das immer der Knaller wenn sie die "kleinen Jungs" mit den Worten: "Mensch, guck doch mal- ich hab doch schon Cellulite" abgewimmelt hat :D
 
Werbung:
Und was mich interessierren würde, was denkt euer partner darüber?


Du musst deine massiven Komplexe gegenüber deinem Freund weg bekommen, nicht deine Dellen.

Ja natürlich habe ich Cellulite, wenn ich meine (kräftigen) Oberschenken mit der Hand zusammenquetsche :)
Ich bin der Typ Frau, der immer einen flachen Bauch, schmale Taille, dafür aber dicken Arsch und Oberschenkel hat.
Mein Mann steht auf deftigere Figuren und kann das Wort Cellulite nicht aussprechen, ohne einen Lachkrampf zu haben :) :D


(Und am Rande... wahrscheinlich findet mein Mann mich deshalb so scharf, weil es mir wirklich egal ist, was er über meine Cellulite denkt :)
 
Zurück
Oben