Frauenproble: Dellen...och nööööö

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
huhu Foris...

Ich musste vor kurzem feststellen, dass ich auch davon betroffen bin...
Es sind schon einige,aber nicht sehr tief..
Habt ihr vllt ne Ahnung wie man es ein bisschen mildern kann?
Es stört mich richtig... und schön siehts ja auch nicht aus...
Habt ihr sowas auch? Und was mich interessierren würde, was denkt euer partner darüber?

Stars haben sowas ja auch... JLO, Sogar Paris Hilton.. aber da wills mal wieder keiner sehen..
 
Werbung:
Peeling mit Meersalz oder mit einer Mischung aus Kaffeesud (hab ich nach jedem Frühstück) und Rosmarinöl (gibt es ganz günstig beim DM).
Danach eiskalt abduschen. Und das ganze jeden 2. Tag.

Wenn es nicht hilft, dass es weggeht, dann wird es zumindest nicht mehr ....


:)
Mandy
 
Hi

Ja, habe ich auch. Meine bisherigen Freunde fanden es immer ok...solange es nicht zu extrem ist ;)

Was ich dagegen tue? Jeden Tag spazieren gehen. Regt den Kreislauf an und spannt die Muskeln...geht zwar nicht ganz weg, aber wird weniger...

lg
 
Hi,
trotz meiner 2 Schwangerschaften bin ich davon verschont geblieben...
aber generell bei schlaffer Haut, was ich nach den GEburten ja auch hatte und jetzt weg ist hilft gut sellbstgemacht:

in Öl, ich nehme Mandelöl angesetzt Birkenblätter.... lässt man ca. 3 Wochen stehen, man kann dannn ein äth. Öl nach belieben dazu geben, damit es gut riecht. Also ich bin begeistert.
Aber ganz ohne Sport geht es meiner Meinung auch nicht.
Ei bissal was tun muss man schon;)

lg
 
Peeling mit Meersalz oder mit einer Mischung aus Kaffeesud (hab ich nach jedem Frühstück) und Rosmarinöl (gibt es ganz günstig beim DM).
Danach eiskalt abduschen. Und das ganze jeden 2. Tag.

Wenn es nicht hilft, dass es weggeht, dann wird es zumindest nicht mehr ....


:)
Mandy

machst du mit dem Kaffeesud nur ein Peeling, oder kann man damit auch eine Packung oder so machen?

lg
 
machst du mit dem Kaffeesud nur ein Peeling, oder kann man damit auch eine Packung oder so machen?

lg


Ich mach da nur Peeling damit - ich massier das aber schon so ca. 10 Minuten ein. Geht alles gleich unter der Dusche und das ergibt dann keine Sauerei. Eine Packung wär mir viel zu viel Rumpatzerei und viel zu umständlich.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben