1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frauenproble: Dellen...och nööööö

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von BebiEngel87, 26. August 2009.

  1. BebiEngel87

    BebiEngel87 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Werbung:
    huhu Foris...

    Ich musste vor kurzem feststellen, dass ich auch davon betroffen bin...
    Es sind schon einige,aber nicht sehr tief..
    Habt ihr vllt ne Ahnung wie man es ein bisschen mildern kann?
    Es stört mich richtig... und schön siehts ja auch nicht aus...
    Habt ihr sowas auch? Und was mich interessierren würde, was denkt euer partner darüber?

    Stars haben sowas ja auch... JLO, Sogar Paris Hilton.. aber da wills mal wieder keiner sehen..
     
  2. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    39.551
    Ort:
    Wien
    Peeling mit Meersalz oder mit einer Mischung aus Kaffeesud (hab ich nach jedem Frühstück) und Rosmarinöl (gibt es ganz günstig beim DM).
    Danach eiskalt abduschen. Und das ganze jeden 2. Tag.

    Wenn es nicht hilft, dass es weggeht, dann wird es zumindest nicht mehr ....


    :)
    Mandy
     
  3. Stormcrow

    Stormcrow Guest

    Hi

    Ja, habe ich auch. Meine bisherigen Freunde fanden es immer ok...solange es nicht zu extrem ist ;)

    Was ich dagegen tue? Jeden Tag spazieren gehen. Regt den Kreislauf an und spannt die Muskeln...geht zwar nicht ganz weg, aber wird weniger...

    lg
     
  4. Sadivila

    Sadivila Guest

    Hi,
    trotz meiner 2 Schwangerschaften bin ich davon verschont geblieben...
    aber generell bei schlaffer Haut, was ich nach den GEburten ja auch hatte und jetzt weg ist hilft gut sellbstgemacht:

    in Öl, ich nehme Mandelöl angesetzt Birkenblätter.... lässt man ca. 3 Wochen stehen, man kann dannn ein äth. Öl nach belieben dazu geben, damit es gut riecht. Also ich bin begeistert.
    Aber ganz ohne Sport geht es meiner Meinung auch nicht.
    Ei bissal was tun muss man schon;)

    lg
     
  5. Sadivila

    Sadivila Guest

    machst du mit dem Kaffeesud nur ein Peeling, oder kann man damit auch eine Packung oder so machen?

    lg
     
  6. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    39.551
    Ort:
    Wien
    Werbung:

    Ich mach da nur Peeling damit - ich massier das aber schon so ca. 10 Minuten ein. Geht alles gleich unter der Dusche und das ergibt dann keine Sauerei. Eine Packung wär mir viel zu viel Rumpatzerei und viel zu umständlich.


    :)
    Mandy
     
  7. Loge33

    Loge33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    18.071
    Was sind "Dellen"??
     
  8. Sadivila

    Sadivila Guest

    och, ich hab dich schon vermisst:D:umarmen:
     
  9. Stormcrow

    Stormcrow Guest

    Mann mischt sich ein :rolleyes: ;) *nichts für ungut*

    Ich vermute, dass das eine ironische Frage ist, oder?
     
  10. Sadivila

    Sadivila Guest

    Werbung:
    Kaffeesud hab ich ja genug:D
    das probier ich aus
     

Diese Seite empfehlen