FrauenLesbenTrans* uns Schamanismus

Griasde Chantalle!

Ich weiß ja nicht, was das für "Schamanenkreise" sind, in denen Du Dich bewegst, aber ich habs eigentlich genau andersrum erlebt. Die, die ich kenne, sind durch die Bank sehr tolerante "Freaks", die andere so leben lassen, wie sie sind. Das Schamanisieren selber macht schon zum Außenseiter, und eigentlich sollten so Leute auch "sichtig" und empathisch genug sein, um Menschen, die "anders" sind, zu akzeptieren.
In Duisburg kenn ich jetzt aber keine Schamanskicommunity.

@Fay: dann zieh ich mir nächstes Mal ´nen Kilt an! *schnell wegduck* Sorry, ich konnt ned anders!

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
Hi Chantalle !
Ich kenn Druiden,die sich gerne Schottenröcke anziehen.
Die Indisch -Tibetischen haben ihre Lunis an ;
Also in den exotischen Religionen oder Kulten kommt ein "Männerrock" oft vor.
Ich glaube es geht hier um ein ordentliches Gefühl von Selbstbewußtsein,
selbstverständlich Zeremonalkleidung oder volkstümliche Trachten zu tragen.
Ich persönlich finde die Alpenländische Knie- Lederhose bei Männern sehr sexi,
Besonders wenn die Wadeln passen.

Wer sich öffentlich outet wird manchmal ausgelacht;aber findet auch viel
Sympatie und schneller Gleichgesinnte .
 
@Fay: dann zieh ich mir nächstes Mal ´nen Kilt an! *schnell wegduck* Sorry, ich konnt ned anders!

Grüßle,
Terrorelf

Hi Elf,

Tja, da nützt dich das wegducken jetzt auch nix mehr ;o)
Ich erwarte dich also beim nächsten Treffen in einem schönen kurzen Kilt - aber ganz traditionell das ist schon klar oder *sfg*

Grüaßle,
Fay
 
Hi Elf,

Tja, da nützt dich das wegducken jetzt auch nix mehr ;o)
Ich erwarte dich also beim nächsten Treffen in einem schönen kurzen Kilt - aber ganz traditionell das ist schon klar oder *sfg*

Grüaßle,
Fay

Wann trefft Ihr Euch? Dann komm ich auch vorbei, will doch auch mal was zum sehen haben.... :D

@Chantalle: die schamanisierenden Menschen, die mir bisher begegnet sind, hatten alle kein Problem mit der Individualität von anderen Menschen - andererseits ist die Frage nach einem Genderklo wirklich sehr ungewöhnlich. Damit rechnet niemand, ich finde es logisch, dass die Menschen (unabhängig ob nun schamanische oder nicht) bei einer solchen Frage irritiert schauen. Ist wahrscheinlich das erste Mal, dass sie überhaupt von einem solchen WC hören..... ;)
 
Öhmm, Ahorn und Lomifee...

das wird nicht ganz soooo einfach - wir treffen uns einmal im Jahr auf einem Forentreffen eines anderen Forums - das hat schon Tradition aber da können eben nur Leute kommen die in diesem anderen Forum dabei sind....

Auf dem Stammtisch des Forums will ich das dem Elf jetzt nicht antun - obwohl auch das hätte seinen Reiz, vorallem für ihn *sfg* mit der Anreise per Bahn uns so ;o)

*jetzt duck ich mich aber schnell weg*

Grüaßle,
Fay
 
*löl* Na, wenn ich schon die Klappe aufreiße.^^ Ne, aber ist so: Fay kenne ich von den anderen Treffen her, und wir werden uns sicher wieder überm Weg laufen, drum mein Spontankommentar. Ich nehm so was, entgegen meiner öfters mal ruppigen Schreibweise, nicht so tierisch ernst, und ich denke, das könnt bei einigen Themen gut passen. So Transgenderklos kenn ich nun auch nicht, da hätte ich auch erst mal doof geguckt.

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
Tja, ich habs gelesen - nun bist in Bringschuld, T-Elf *g*. Ich freu mich drauf, dich im Kilt zu sehen *lol*

Jipppiii dann sind wir ja jetzt schon mal zwei die den Elf an der Kandare haben *ggg*

Wir haben es gelesen - jetzt freuen wir uns auf dich im Kilt - denn - ich hab´s sehr wohl ernst genommen ;o)

Das dürfte doch kein Problem sein für dich, Elf, oder?

Grüaßle,
Fay
 
Zurück
Oben