Frauenleiden...

bei mir waren die Beschwerden manchmal auch schlimm, ich kaum arbeits und leistungsfähig.
Immer wenn ich einen festen Freund hatte waren sie weg *g*. Weiß aber nicht ob es an der Pille lag oder an dem was wir so gemacht haben *g*
 
Werbung:
bei mir waren die Beschwerden manchmal auch schlimm, ich kaum arbeits und leistungsfähig.
Immer wenn ich einen festen Freund hatte waren sie weg *g*. Weiß aber nicht ob es an der Pille lag oder an dem was wir so gemacht haben *g*

Na dann, immer schön ran an den Mann:D
Also das war bei mir wurscht, hatte 15 Jahre starke Schmerzen.
Und nach der Geburt.... waren sie weg =)

lg
 
Tee aus Ringelblumen, Frauenmantel und Scharfgabe sind sehr gut für die Frau.

ich leide aber auch immer einen Tag an starken Schmerzen wo ich Tabletten nehme weil ich sonst nicht arbeiten gehen könnte.
 
Hallo,

Frauenmantel, Hirtentätschelkraut sind ja schon genannt worden.
Selbst nehme ich Yamswurzel in homöopathischer Form als Globuli in niedriger Potenz: Dioscerosa villosa D6 schon gleich früh am morgen so ca. 12 Stück.

Was dir speziell hilft, kannst du nur durch ausprobieren herausfinden.

Seit meine Kinder da sind, hatte ich ganz schlimme Schmerzen, die ich vorher in dem Ausmaß nicht kannte. Ich bin ohne meine Globuli in den ersten Tagen zu nichts zu motivieren. Am Tag vorher bin ich sehr schwankend in meiner Stimmung. Und ich habe Schlafschwierigkeiten. und bin dann tagsüber müde.

LG Micha
 
Meinst damit, Frauen leiden unter ihrem "Frau"-sein, lehnen unbewußt ihre Weiblichkeit ab ....?

ashes

... oder haben schlicht angenommen, dass sie leiden und sie tun es ja auch. Jep: *Frauen leiden* heisst es, was mit dem Gebrauch des Begriffes natürlich fortwährend etabliert wird und zwar kruderweise etabliert MIT der Begründung des Gebrauchs. Beides ergänzt sich logisch, steht jedoch realiter NICHT in unmittelbarem Zusammenhang !!!

Es gibt diese Wortkreation, was eben wieder ihre Rechtfertigung ist. Sie trifft ja auch lieber Genossinnen, und wünscht sich das leider auch. Und dann wird's absolut. Daher mein Hinweis auf Achtsamkeit in der Wortwahl.

Die unbewusst vehemente Verwünschungs-Reaktion hier spricht genau dafür, nämlich für die Verteidigung der gewohnten Etablierung des Leids mit dem Aufsatz der Typisierung 'Frau' über Sprache. So sei es, dünkt mich. :D

Aber das ist fatal, wenn man genauer hinschaut.
Genau SO ist die Falle. Also wehret den Gründen.

Nur scheint das zu einfach. :)

Loge33
 
Werbung:
... oder haben schlicht angenommen, dass sie leiden und sie tun es ja auch. Jep: *Frauen leiden* heisst es, was mit dem Gebrauch des Begriffes natürlich fortwährend etabliert wird und zwar kruderweise etabliert MIT der Begründung des Gebrauchs. Beides ergänzt sich logisch, steht jedoch realiter NICHT in unmittelbarem Zusammenhang !!!

Es gibt diese Wortkreation, was eben wieder ihre Rechtfertigung ist. Sie trifft ja auch lieber Genossinnen, und wünscht sich das leider auch. Und dann wird's absolut. Daher mein Hinweis auf Achtsamkeit in der Wortwahl.

Die unbewusst vehemente Verwünschungs-Reaktion hier spricht genau dafür, nämlich für die Verteidigung der gewohnten Etablierung des Leids mit dem Aufsatz der Typisierung 'Frau' über Sprache. So sei es, dünkt mich. :D

Aber das ist fatal, wenn man genauer hinschaut.
Genau SO ist die Falle. Also wehret den Gründen.

Nur scheint das zu einfach. :)

Loge33

jo, wie auch immer...... ich mach mir da jetz kan stress wegen der Wortwahl;)

lg
 
Zurück
Oben