Frauenleiden...

Vielleicht wäre es ganz nützlich auch an der eigenen Einstellung zu arbeiten und nicht nur Symptomatiken mit ~ aus Vergleichsdiagnosen gezogenen Mittelchen ~ zu bekämpfen => *Frauen*leiden* ... das allein muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

* ** ***

Loge33
 
Werbung:
Was schlägst du stattdessen vor?

*Frauen*leiden* >> das Wort allein muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen in seiner fatalen Bedeutung ... was soll das sein?

Vielleicht wäre es ganz nützlich auch an der eigenen Einstellung zu arbeiten? Statt nur Symptomatiken/benannten Leidensdruck mit ~ aus Vergleichsdiagnosen, also untereinander (;)) gezogenen Mittelchen ~ zu bekämpfen und also zu bestärken - das *Leiden*.

Klar? * ** ***

Loge33
 
*Frauen*leiden* >> das Wort allein muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen in seiner fatalen Bedeutung ... was soll das sein?

Vielleicht wäre es ganz nützlich auch an der eigenen Einstellung zu arbeiten? Statt nur Symptomatiken/benannten Leidensdruck mit ~ aus Vergleichsdiagnosen, also untereinander (;)) gezogenen Mittelchen ~ zu bekämpfen und also zu bestärken - das *Leiden*.

Klar? * ** ***

Loge33


Ich würde dir die Schmerzen gerne mal leihen, damit du weisst, was das ist.
 
Nefri! Eingeschlafen? ;)

Du gehst also davon aus, dass eine Vermehrung des Leids deine persönlichen Schmerzen löst? Verstehe ich das richtig?

Loge33
 
Vielleicht wäre es ganz nützlich auch an der eigenen Einstellung zu arbeiten und nicht nur Symptomatiken mit ~ aus Vergleichsdiagnosen gezogenen Mittelchen ~ zu bekämpfen => *Frauen*leiden* ... das allein muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

* ** ***

Loge33

Hi,
also Schmerzen hab ich seit den Geburten keine mehr. Ich leide indem Sinne, das wenn mein Kreilauf im Keller ist, ich mit den Kindern nichts machen kann.
Bzw. ich hab kein Auto und erledige alle Einkäufe mit dem Fahrrad. Das kann ich an diesen Tagen nicht, wär einfach zu gefährlich.

lg
 
JA,
und die Fressanfälle 2 TAge vorher..... boah, mein Mann glaubt öfteren ich bin wieder schwanger :D

lg
 
Hallo Sadira, kann sehr gut nachfühlen, was du jeden Monat mitmachst. Versuche es mal mit Cimicifuga D 6, 3 x 2 Tabl. tgl. auf der Zunge zergehen lassen über einen Zeitraum von mehreren Wochen!
Es ist schön, dass es Frauen gibt, die dieses Frauenthema nicht kennen und sie werden es
deshalb auch nie !!! verstehen und nachvollziehen können...

Zaubermond2009
 
Werbung:
Hallo Sadira, kann sehr gut nachfühlen, was du jeden Monat mitmachst. Versuche es mal mit Cimicifuga D 6, 3 x 2 Tabl. tgl. auf der Zunge zergehen lassen über einen Zeitraum von mehreren Wochen!
Es ist schön, dass es Frauen gibt, die dieses Frauenthema nicht kennen und sie werden es
deshalb auch nie !!! verstehen und nachvollziehen können...

Zaubermond2009

Hi,
danke:)
 
Zurück
Oben