Frauenhexenzirkel aus dem Raum Österreich

AlegraTot

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
6
salve

ich w20 in wien lebend suche schon seit langen frauen egal welchen alters für eine gründung eines hexenzirkels hätte wer lust dazu?

bitte keine männer, unseriösen angebote, keine fakes und der ganze abnormale mist halt.

ich freu mich über ernstgemeinte zuschriften :zauberer1

lg
AlegraTot
 
Werbung:
hallo alegratot

ich wäre dabei,- wenn du noch paar leute "aufstellst" und es zustande kommt, schicke mir eine PN - bin täglich im forum.

bis dann
sananda
 
salve

ich w20 in wien lebend suche schon seit langen frauen egal welchen alters für eine gründung eines hexenzirkels hätte wer lust dazu?

bitte keine männer, unseriösen angebote, keine fakes und der ganze abnormale mist halt.

ich freu mich über ernstgemeinte zuschriften :zauberer1

lg
AlegraTot

Sind all deine Lieben Tot?
Oder warum nennst du dich so?
Tod und Teufel sind stets dort, wo sie gerufen werden, an genau diesem dran. ;)
Apropo Hexerei, man sagt: "Hat der schwarze Reiter seine Maske fallen lassen, so nimmt er den, der ihn rief mit." -> Ein Tipp von mir an dich, wo du dich grad damit beschäftigst. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben