1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frauenhexenzirkel aus dem Raum Österreich

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von AlegraTot, 20. August 2006.

1. AlegraTot

AlegraTot Neues Mitglied

Werbung:
    salve

ich w20 in wien lebend suche schon seit langen frauen egal welchen alters für eine gründung eines hexenzirkels hätte wer lust dazu?

bitte keine männer, unseriösen angebote, keine fakes und der ganze abnormale mist halt.

ich freu mich über ernstgemeinte zuschriften :zauberer1

lg
    AlegraTot

2. sananda

sananda Neues Mitglied

hallo alegratot

ich wäre dabei,- wenn du noch paar leute "aufstellst" und es zustande kommt, schicke mir eine PN - bin täglich im forum.

bis dann
    sananda

3. Allegrah

Allegrah Guest

Sind all deine Lieben Tot?
    Oder warum nennst du dich so?
    Tod und Teufel sind stets dort, wo sie gerufen werden, an genau diesem dran. ;)
    Apropo Hexerei, man sagt: "Hat der schwarze Reiter seine Maske fallen lassen, so nimmt er den, der ihn rief mit." -> Ein Tipp von mir an dich, wo du dich grad damit beschäftigst. ;)

4. Lasirena

Lasirena Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Sananda
    Habe Dir eine PN geschickt.
    LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen